Maxi braucht jetzt wieder eure gedrückten Daumen und Pfötchen

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Maxi hatte eben das erste Mal seit dem Klistier am letzten Montag wieder Verdauung! Ein dünnes, steinhartes und knochentrockenes Würstchen, aber sie hat es alleine ins Klo geschafft und dann war es da.

Meine Güte, bin ich glücklich!!!!!!!!!!!!!!

Wenn die Verdauung jetzt endlich wieder anfängt zu arbeiten, mag sie vllt. auch bald wieder fressen. Bitte nicht aufhören, Daumen zu drücken!

A

Werbung

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich freu' mich sooooo riesig!!!

Wir drücken immer Daumen und Pfötchen.

So viele sind so nah bei Euch, dies muß doch einfach helfen.

Wir hören erst auf zu drücken, wenn Du ein schönes Foto von einer fressender Maxi einstellst

Kai, ich hoffe weiter mit euch. *Daumen bis zum anschlag gedrückt*
Ich kann mir vorstellen, wie erleichtert du jetzt bist. 🙂

Jaaaaaaa...geil....wie sehr man sich doch über Kacke freuen kann....😉

Werbung:
Was für super News ich drück ganz fest alles verfügbare so fest ich kann.
Ab jetzt geht es bergauf - ganz bestimmt 😉.

super - ja man kann sich wie blöd über Sch... freuen ...

Daumen bleiben weiter gedrückt!

Logisch sind die Daumen weiterhin gedrückt!🙂

Maxi hatte eben das erste Mal seit dem Klistier am letzten Montag wieder Verdauung! Ein dünnes, steinhartes und knochentrockenes Würstchen, aber sie hat es alleine ins Klo geschafft und dann war es da.

Freudentänze ums Katzenklo 😀
Wie man sich über Katzenkacke freuen kann, gell?

Gutes Zeichen. Jetzt gehts aufwärts. 🙂

Werbung:
Ich drücke auch die Daumen und wünsche alles Gute.

Ich möchte so gern mal Überbringer guter Nachrichten sein. 🙂

Maxi macht kleine Fortschritte.
Wenn wir jetzt noch mal kräftig Daumen drücken, geht es vielleicht, hoffentlich bald aufwärts. 🙂

Wir drücken gaaaaaaanz fest bis es Maxilein gut geht.

... und die Daumen werden feste weitergedrückt 😉

Werbung:

Wenn die Verdauung jetzt endlich wieder anfängt zu arbeiten, mag sie vllt. auch bald wieder fressen. Bitte nicht aufhören, Daumen zu drücken!

Ich möchte so gern mal Überbringer guter Nachrichten sein. 🙂

Wenn wir jetzt noch mal kräftig Daumen drücken, geht es vielleicht, hoffentlich bald aufwärts. 🙂

Ich freue mich, die Fortschritte sind zwar noch klein, aber erkennbar.😉
Ich drücke natürlich weiter kräftig die Daumen, dass es jeden Tag ein kleines Stückchen besser geht.

Hier ist weiter alles aktiviert für Maxi und Kai :pink-heart:

Wir freuen uns über jede, noch so kleine gute Nachricht auf und drücken weiterhin gaaaanz dolle die Daumen.

Maxi, das machst du wirklich toll 🙂

Super🙂.

Maxi, mach weiter so.