Maxi braucht jetzt wieder eure gedrückten Daumen und Pfötchen

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
leider bislang unverändert, sie schleckt nur kurz über das futter, fressen mag Maxi nicht.
Kai gibt ihr seit gestern Bioserin.

die beiden brauchen eure gedrückten daumen weiterhin.

A

Werbung

Die bekommen sie!😉

Wir drücken immer fest die Daumen und viele Pfötchen.

Mir hat jemand von Reaktiv berichtet für solch Probleme, habe es z.Bsp. hier gefunden:
http://vetdiscount-tiershop.de/product_info.php/products_id/567

Vielleicht wäre dies auch ein Versuch, falls es dies bei Euch beim TA gibt. Oder versuchen, telefonisch zu bestllen mit der Bitte, das es heute noch mit der Post versand wird.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Meine Daumen haben die beiden auch!

Meine ebenso! 🙂

Ach Menno, mehr als alle Daumen und Pfoten für Maxi zu aktivieren kann ich nicht machen 🙁

Kai & Maxi meine Gedanken sind bei euch :pink-heart:

Werbung:
Daumen weiterhin gedrückt und noch ein Päckchen Nerven dazu.

Immer, wenn ich reinschaue, hoffe ich so sehr, dass sie die Krisis überwunden hat.

leider bislang unverändert, sie schleckt nur kurz über das futter, fressen mag Maxi nicht.
Kai gibt ihr seit gestern Bioserin.

die beiden brauchen eure gedrückten daumen weiterhin.

auf jeden Fall, meine Gedanken sind bei den beiden.

Komm Maxi, bitte ruh Dich diese Nacht schön aus und morgen früh mampfst Du ein großes ausgiebiges Früstück mit Deiner Mami. Bitte, bitte.

Wir denken ganz fest an Euch!

Maxi, du musst doch was fressen. Komm sei so lieb und mach deine Mama und uns hier froh. *hoff*

Maxi bitte friss etwas.

Werbung:
kai, wenn du noch bioserin brauchst, gib bescheid. ich hab noch genug. das ist auch noch haltbar 😉

Auch hier bleiben die Daumen für Maxi gedrückt. Ich hoffe, es geht langsam aufwärts.

LG Silvia

Wir hoffen auch sehr mit ... ausserdem hoffen wir, dass keine Nachrichten gute Nachrichten sind 😳 Alles liebe für Euch ...

Kann jemand eine Kleinigkeit über Maxis aktuellen Zustand berichten?

Werbung:
Ja bitte. *Sorgenmach*

Ich habe so viele besorgte Nachfragen zu Maxi bekommen, konnte aber nicht antworten. Wir kämpfen weiter gegen das Unerklärliche. Danke, dass ihr an meine Matzi denkt.

*schluck*🙁
ich drücke ganz dolle die Daumen, dass deine Matzi bald wieder fit ist!

Mist, verdammter🙁