Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War sie denn schon immer mäklig und ein schlechter Fresser, oder eher nicht?
Es bleibt wohl nichts weiter übrig, als weiter mit dem Fressi hinterher zu laufen und ihr gut zureden.😕
Und sie per Spritze gefüttert?
Maxi war immer das begnadete Fressmaschinchen schlechthin. Ich muss hier ja getrennt füttern, weil sie sonst neben ihrer Portion auch noch die von Moritz verschlingt. Seit ihrem Unfall, und erst einem Jahr gar keinem und seit wiederum fast einem Jahr nur noch Freigang im gesicherten Garten, mussten wir zudem sehr auf ihr Gewicht achten. Darüber müssen wir uns im Moment aber keine Gedanken machen, sie hat genau 1 kg innerhalb 3 Wochen verloren. 🙁 Gut also, dass sie etwas zuzusetzen hatte.
Weißt Du mehr über diese TÄ?
Wenn ich nicht wüßte, diese TÄ ist es, die ist gut, würde ich ehrlich gesagt mir die 3. Meinung von jemand anders holen, also von jemand, auf den man einigermaßen schwören kann.
Nein, ich weiß gar nichts über diese TÄ. Ihr Dialekt/ihre Stimme lässt lediglich stark vermuten, dass sie ihr Studium im Osten vor einiger Zeit absolviert hat. Vllt. nimmt sie einen anderen Denkansatz? Ich bemühe mich gerade, diese TÄ als Chance zu sehen... (dazu nur 8 Minuten einfache Fahrt)
Hey Kai,
ich kann dir nachfühlen das dir bei den Ergebnissen ein großer Stein vom Herz gafallen ist. Freut mich sehr für euch.
sächs`sch vielleicht??😀
Ja, ich hoffe natürlich mit euch, dass vllt. noch ein TA andere Ideen, Erfahrungen hat, kann nie schaden.
Hm.
Ich hätte gedacht, damit der Weg für Maxi sich lohnt. Ich meine, damit man nach der 3. Meinung nicht unbedingt eine 4. braucht (um Maxi zu schonen).
Vielleicht lieber noch einmal weiter fahren anstatt noch 2 mal starten.
Aber Du kennst ja Deine Umgebung und weißt, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, welche, auf die man zu 98% setzen kann.
Hier gibt es viele TÄ, aber keiner, der Vorschusslorbeeren verdient. Mir fällt keiner ein, zu dem der Weg sich zu 98 % lohnt. Der TA, der Moritz damals gerettet hat, ist mir ehrlich zu grob für Maxi, außerdem wird er alle bisherigen Untersuchungen unbedingt wiederholen wollen. Unser angestammter TA (der noch im Urlaub ist), ist der TA, der am vertrauenswürdigsten und versiertesten ist, auch im Umgang mit Maxi. Aber der ist ja leider ratlos.
Was sagt denn Birgit dazu? Sie ist doch immer superklasse.
Dann muss sie morgen auch nicht schon wieder zum TA. Das habe ich ihr fest versprochen. 🙂