Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die längste Zeit hat es doch gedauert, nun wird alles gut.Ich freue mich auch ganz leise und ganz vorsichtig! Nicht, dass es wieder aufhört...
Das hört sich verdammt gut an!Maxi hat gerade nochmals lautstark Futter gefordert. Sie hat dann in einer gefühlten Ewigkeit (ich darf beim Napfhalten nicht wackeln, nicht zittern, mich nicht bewegen) sage und schreibe 28 !!!!!!!! Gramm Almo von ihrer neuen Lieblingssorte mit Jungsardinen und 2 Liquid-Snacks gegessen. 🙂🙂🙂
Es ist so herrlich!!Nun liegt sie satt und zufrieden in ihrem Bettchen und trampelt mit ausgestreckten Vorderpfötchen ihre Kuscheldecke durch. 🙂
dann wünsche ich mir, dass ich Maxi irgendwann wieder beim Futtern bremsen muss, dass ich rennen muss, um Moritz Fressnapf zu sichern, dass sie mich wieder 15 Minuten vorm Weckerklingeln penetrant wachpiepst, weil sie unbedingt und sofort was zum Essen braucht! 🙂
Ganz liebe Genesungsstreichler an Maxi und einfach-so-Streichler an Moritz!
Richtig in Ordnung ist sie immer noch nicht, aber die Probleme mit der Zunge werden hoffentlich bald vorbei sein und dann wünsche ich mir, dass ich Maxi irgendwann wieder beim Futtern bremsen muss, dass ich rennen muss, um Moritz Fressnapf zu sichern, dass sie mich wieder 15 Minuten vorm Weckerklingeln penetrant wachpiepst, weil sie unbedingt und sofort was zum Essen braucht! 🙂
Und heute würde ich als Gute-Nacht-Geschichte gerne lesen, dass Maxi ein ganzes Döschen Almo verdrückt hat samt ein paar Garnelen zum Dessert😉
LG Silvia
Ich würde mich über aktuelle Fotos von dem wunderbaren Duo freuen 🙂
LG
Claudia