Maxi braucht jetzt wieder eure gedrückten Daumen und Pfötchen

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Maxi frisst von Tag zu Tag etwas mehr und besser. 🙂
Ansonsten ist ihre Hauptbeschäftigung derzeit, Frauchen nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen - was Kai nach all dem Schlimmen sogar genießt. 😉 😀

A

Werbung

Maxi frisst von Tag zu Tag etwas mehr und besser. 🙂
Ansonsten ist ihre Hauptbeschäftigung derzeit, Frauchen nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen - was Kai nach all dem Schlimmen sogar genießt. 😉 😀

Na, das hört sich doch gut an ... weiterhin alles Liebe und weitere gute Genesung 😉

Hallo Vera,

deine gestrige Nachfrage sehe ich eben erstmals. Komisch. Aber Claudia hat dir völlig korrekt die Situation umrissen. 😉

Maxi gehts inzwischen wieder richtig gut, sie lässt sich natürlich weiterhin ordentlich verwöhnen 😎. Inzwischen ist sie wieder fast die Maxi, die sie vor der OP (heute vor 5 Wochen) war. Etwas Schreckhaftigkeit ist zurückgeblieben, aber ich hoffe, auch die gibt sich noch.

Nur drei Beinchen, an denen das Fell noch nicht nachgewachsen ist und die Pigmentstörungen an den eigentlich kohlrabenschwarzen Schnurrhaaren erinnern äußerlich noch daran, was passiert ist. Aber das ist ja zum Glück nichts, was Maxi wehtut. 🙂

Prima - schön das zu lesen :pink-heart:

Hallo Vera,

deine gestrige Nachfrage sehe ich eben erstmals. Komisch. Aber Claudia hat dir völlig korrekt die Situation umrissen. 😉

Maxi gehts inzwischen wieder richtig gut, sie lässt sich natürlich weiterhin ordentlich verwöhnen 😎. Inzwischen ist sie wieder fast die Maxi, die sie vor der OP (heute vor 5 Wochen) war. Etwas Schreckhaftigkeit ist zurückgeblieben, aber ich hoffe, auch die gibt sich noch.

Nur drei Beinchen, an denen das Fell noch nicht nachgewachsen ist und die Pigmentstörungen an den eigentlich kohlrabenschwarzen Schnurrhaaren erinnern äußerlich noch daran, was passiert ist. Aber das ist ja zum Glück nichts, was Maxi wehtut. 🙂

Hey, Kai, das freut uns total für Euch ! Und der Rest wird auch noch werden ... ganz bestimmt !

na fein 🙂

und das "kosmetische problem" mit rasierten beinchen und die blondierten schnurrhaare.... das verwächst sich wieder 😀

Werbung:
Abschließende Meldung: Maxi fordert wieder quietschend und unnachgiebig ihr Futter ein. Je mehr, desto besser. 😀 So kenne ich mein Fressmaschinchen! :pink-heart:

Und das kosmetische Problem 😉 ist auch bald vorbei. Die Haare an den Beinen wachsen gut nach und die gesprenkelten Schnurrhaare zusehends raus. 🙂

Danke nochmals für die großartige Hilfe, die ihr mir und Maxi gewesen seid. 🙂

Schön, schön! Grüss das genesene Fresserle mal 🙂

Auch von mir ein Streichler an das Fressmaschinchen - solche Meldungen sind einfach nur schön!!!

Das ist wirklich sehr schön🙂
Ich liebe Happy Ends.

Wie schön, tolles Happy End!
Weiter so 🙂

Werbung:
Happy Ends sind doch immer was tolles. 🙂

Das ist einfach toll Kai. Ich freu mich für euch. 🙂

Toll, ich liebe Happy Ends :smile:

Einfach suuuuuper !!! Wir freuen uns mit Euch !!!

Das ist super und so muß es bleiben🙂.

Werbung:
super, freue mich sehr, dass es maximausi wieder gut geht.... 🙂 weiter so!

Ich bin ebenfalls sehr froh und erleichtert, dass es Madame Maxi so gut geht. Ihr hattet eine ganz schwere Zeit und ich wünsche euch einen wunderschönen Sommer!🙂

Ganz liebe Grüße auch an Moritz. Ich habe Bruno erzählt, wie edelmütig und gut man als Kater sein kann, wenn es anderen gerade nicht so gut geht....😎

... auch ich bin erleichtert und wünsche euch auch einen schönen Sommer:pink-heart:

So ein Happy End ist doch immer schön.

LG Silvia