Barbarossa
Forenprofi
Ich glaube eher nicht, Kai.
Alle, die ich kenne, bestellen das SEB im Internet. Entweder bei luckyland oder aber bei Lilly´s Bar. Verlinkt ist es hier im Thread schon. Dauert nur, wenn man neu ist. Insofern schicke ich dir gern was.
Stimmt, das hattest du gestern Abend schon geschrieben... Ich schaue gleich mal bei Lillys Bar rein. Dort habe ich schon bestellt. Aber schneller geht es sicher, wenn du mir was abtreten kannst. Das wäre schön! Wie gibst du es? Ich schätze mal, wegen des Geschmackes funktioniert das nur mit Plastikspritzen?
Sind die Eosinophilen stark erhöht? Anderenfalls: Wann ist denn Moritz das letzte Mal entwurmt worden?
Ich erinnere mich, dass die letzte Kotprobe bei Moritz keinen Wurmbefall ergeben hat oder täusche ich mich?
Wie hoch die sind, weiß ich leider noch nicht, erst morgen. Eigentlich wäre letzte Woche eine Kotprobe fällig gewesen, die 3 Monate waren um. Aber da habe ich ehrlich gesagt, überhaupt nicht dran gedacht 😳.
Andererseits habe ich Maxis Blutbild vom Montag hier vor mir liegen. Da steht:
Eosinophile Gr. (absolut) 69 (0 - 600) /ul und noch
Eosinophile Gr. 1 (0 - 6) %
Wenn es Würmer wären, müßte sie die doch auch haben. Sie futtern zusammen - immer abwechselnd, da das andere ja vllt. was besseres hat 🙄, waschen sich gegenseitig, stecken die Nasen in des anderen Hinterteil 🙄, küssen sich und machen auch sonst vieles gemeinsam. Das wiederum macht mich ratlos.
Zuletzt bearbeitet: