Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ausreden wie "meine Katze mag das nicht" gelten hier nicht. Wenn der Zustand der Katze akut wird, MUSS assistent gefüttert werden.
Das hatten wir auch im Programm und es ist gaaanz weich und scheinbar schmeckts (Benny wollte es Lucy dauernd wegfuttern). Damit würde Moritz den Hals ganz sicher schonen.
Hallo Moritz,
jetzt wirds aber Zeit, dass du wieder richtig was futterst - dünne Kater sind bei den Katzendamen nicht gefragt.
Ach ja, das wollte ich die ganze Zeit schon fragen, Kai. Hast du den Eindruck, dass Moritz abgenommen hat? Wiegst du ihn regelmäßig?
Ich hoffe auch sehr, das Moritz es nicht zur Assistenzfütterung kommen lässt. Wir haben das ja auch schon zuhauf hinter uns gebracht. Sollte es doch dazu kommen, empfehle ich dir Bioserin. Du brauchst einen Bruchteil der Menge, die vom Hills-Mus erforderlich ist. Ich schicke es dir auch gern. Für Notzeiten habe ich immer zwei Bottels davon im Kühlschrank stehen.
Also, Moritz, friss bitte!
Und natürlich drücken wir feste die Daumen für das Blutbild!
Das SEB würde ich mir an deiner Stelle auch bestellen. Man braucht erstaunlich wenig Medis, wenn man sie alle im Haus hat, so meine Erfahrung😉 .
Gute Besserung und meld dich gern!