Vielen Dank für die vielen lieben Wünsche!!! Bei Maxi sind sie ganz sicher schon alle angekommen. Sie erholt sich zusehends und ist überhaupt nicht satt zu bekommen 🙂! Sie läuft schon wieder normal und die Augen sind auch wieder groß und rund. Sie folgt mir überall hin, egal wo ich gehe und stehe, Maxi ist immer in meiner Nähe. Darüber bin ich sehr froh!!!
Moritz hingegen ist aufgedreht, schnurrt vor seinem Freßnapf, nimmt 2 Krümelchen, steht hoch und geht weg, um umzukehren, zu schnurren, zu schnuppern, zu betteln und wieder abzudrehen. Ich habe ihm alles angeboten, was sich findet und das ist nicht wenig...
Ich habe jetzt in meiner Verzweiflung sogar ganz wenig RC hingegeben... Selbst das mag er nicht mehr fressen 😕. Ich weiß wirklich nicht weiter. Seine Mausjagd war leider auch erfolglos. Eben sitzt er vorm Wassereimer (er will es so...) und trinkt wenigstens etwas. Er hat heute auch weniger als sonst getrunken.
Er macht allgemein aber absolut keinen kranken Eindruck. Er rennt rum, springt, wetzt Krallen wie verrückt, schaut hier, rennt dorthin und ist an allem sehr interessiert. Das Fellchen glänzt, die Augen sind klar, die Nase naß und kalt, die Ohren auch normal temperiert. Er hustet und nießt nicht, er hat keinen Durchfall, keinen aufgetriebenen Bauch. Er sieht rundum gesund aus. Wenn er nur richtig essen würde!
Ich warte jetzt auf Infos von seiner THP. Wenn er sich an dem Happy-Cat den Magen verdorben hat, dann weiß sie sicher schnelle Hilfe.
Ansonsten geht es morgen Nachmittag auf zum TA.