Maxis Unfall holt uns gerade wieder ein...

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Noch mehr Entspannung macht sich breit: Maxi hat eben wohlgeformten, normal festen Kot abgesetzt. Also war das heute Morgen nicht der Anfang von neuem Durchfall 🙂.

088.gif
088.gif
088.gif
Supa!!!

A

Werbung

Oha Mary, der wunde Punkt... Ich glaube, ich lasse Maxi nicht mehr raus. Ich weiß nicht, ob sie schnell genug ist. Drinne sieht alles gut aus, aber draußen? Schließlich sind beide Hinterbeine operiert. Die Pins im rechten Bein (die sind kleiner) werden auch drinne bleiben. Zumindest ist es bei denen fest vorgesehen. Was, wenn sie flüchtet und umknickt? Ich zerbreche mir schon seit Monaten den Kopf, wie ich den Garten Maxi-ausbruchssicher machen könnte, ohne Moritz einzusperren.

Den Garten komplett ausbruchsicher zu gestalten ist sicher möglich, doch ein Schlupfloch für Moritz, ist auch eines für Maxi 😳.

Ich erwische mich hier gerade dabei, dass ich überlege, wie man das bewerkstelligen könnte. Sollte mir was passendes einfallen, dann lasse ich es Dich wissen Kai.

Ansonsten wäre das bestimmt eine gute Frage an die Tüftler dieses Forums 😉.

ich habe so das gefühl, als gäbe es reichlich neue fotos von Piraten-Matzi mit dem holzbein und Ringelkater Moritz, die Kai uns vorenthalten will.... *groll*

naja, solche pc-blondinen sind eben nicht die schnellsten beim hochladen...*wart* 😀

Werbung:
*stänker* 😀 😀 😀

Ich habe nur Moritz-Bilder gemacht. Maxi lag den ganzen Tag fest schlafend in ihrer "Kuller" (das kugelige Bett von Banana-Leaf 😉) und war für Fotos nicht zu erreichen 🙄.

Nina! Es lädt!!!!!

*dringend wart* 😡

:aetschbaetsch2:

Ich habe nur Moritz-Bilder gemacht. Maxi lag den ganzen Tag fest schlafend in ihrer "Kuller" (das kugelige Bett von Banana-Leaf 😉) und war für Fotos nicht zu erreichen 🙄.

Nina! Es lädt!!!!!

zackzack zeigen

Werbung:
Hab durst...

😀😀😀 Ihr seid doof! 😀😀😀

Werbung:
Immer noch nicht geladen? Jetzt bin ich extra sooooo lang wach geblieben, in der Hoffnung es kommt noch was.....
Aber nein.... dann schlafe ich eben.

Immer noch nicht geladen? Jetzt bin ich extra sooooo lang wach geblieben, in der Hoffnung es kommt noch was.....
Aber nein.... dann schlafe ich eben.

Du hast zuviel gefeiert! Die Bilder sind schon lang geladen in nem annern Fred. :aetschbaetsch2:

wie geht es eigentlich der niedlichen patientin?
gibts nicht mal langsam "Maxi Holzbein" fotos? 😀 😀 😀

Nina: Du bist hinterhältig und bösartig 😀! Natürlich gibt es welche. Aber Maxi macht es mir nicht leicht, an ein Foto zu kommen 😎. Entweder sie kratzt sich auf drei Beinen angelegentlich das Ohr und zeigt ihr weißes Bäuchlein (sie hat nämlich einen kompletten Bikini an 😀)

7349841.c7bcee2a.jpg

oder sie gähnt
7350123.ac6f3941.jpg

oder sie zeigt mir ihr Hinterteil während sie interessiert an einem Krümel schnuppert 😀
7350113.daddb8da.jpg

oder sie guckt in die Weltgeschichte! *verzweifel*
7350125.5c90afff.jpg

Aber langsam wächst das Fellchen wieder nach und bald erinnert nichts mehr an ihren schlimmen Unfall 🙂!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben