Cikey
Forenprofi
Noch mehr Entspannung macht sich breit: Maxi hat eben wohlgeformten, normal festen Kot abgesetzt. Also war das heute Morgen nicht der Anfang von neuem Durchfall 🙂.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch mehr Entspannung macht sich breit: Maxi hat eben wohlgeformten, normal festen Kot abgesetzt. Also war das heute Morgen nicht der Anfang von neuem Durchfall 🙂.
WOOOOOOOOOOHHHHHH, was für ein Schandmaul. DER würde ich mal einen Kaffee mischen.....
öih, nu ist aber gut... 😱
sprich nicht so böse über Kai, sie kann ja nix dafür! 😀
Oha Mary, der wunde Punkt... Ich glaube, ich lasse Maxi nicht mehr raus. Ich weiß nicht, ob sie schnell genug ist. Drinne sieht alles gut aus, aber draußen? Schließlich sind beide Hinterbeine operiert. Die Pins im rechten Bein (die sind kleiner) werden auch drinne bleiben. Zumindest ist es bei denen fest vorgesehen. Was, wenn sie flüchtet und umknickt? Ich zerbreche mir schon seit Monaten den Kopf, wie ich den Garten Maxi-ausbruchssicher machen könnte, ohne Moritz einzusperren.
Ich habe nur Moritz-Bilder gemacht. Maxi lag den ganzen Tag fest schlafend in ihrer "Kuller" (das kugelige Bett von Banana-Leaf 😉) und war für Fotos nicht zu erreichen 🙄.
Ich habe nur Moritz-Bilder gemacht. Maxi lag den ganzen Tag fest schlafend in ihrer "Kuller" (das kugelige Bett von Banana-Leaf 😉) und war für Fotos nicht zu erreichen 🙄.
Nina! Es lädt!!!!!
ich glaube bis Kai zuende geladen hat sind wir besoffen 😀
😀😀😀 Ihr seid doof! 😀😀😀
Immer noch nicht geladen? Jetzt bin ich extra sooooo lang wach geblieben, in der Hoffnung es kommt noch was.....
Aber nein.... dann schlafe ich eben.