Maya - das schwarze Gold

• Themenstarter Themenstarter HimbeerVanille
  • Beginndatum Beginndatum
So, ich komme grade vom Nottierarzt..

Maya hat eine Bindehautschwellung, Hornhaut ist unbeschädigt..
Entweder reagiert sie auf ihre augensalbe (Antibiotikum, wie ich eben erfahren habe - toll, wer will schon 3 Wochen Antibiotika nehmen??) oder auf die Impfung..
Jetzt hat sie eine Salbe gegen die Schwellung bekommen und Mittwoch soll ich nochmal zum TA.

A

Werbung

Oh man das klingt nicht gut! Die arme kleine Maus! Gehts ihr denn schon besser?

Drück die Daumen das es deiner Kleinen Fellnase bald besser geht!!!

Ja, also das Auge ist nicht mehr so dick, sieht recht normal aus. Soll aber MI nochmal zur Kontrolle.
Das richtig böse ist ja, diese Salbe muss aufs innere des Augenlids, d.h. ich "darf" das Auge so komisch auseinander ziehen 🙁

Oh man, na dann mal viel Glück, dass es ganz schnell besser wird!

Wie geht es der kleinen denn mittlerweile?

LG

Werbung:
..muss weiterhin cremen bis Mittwoch und sie wehrt sich von Tag zu Tag mehr 🙁

Naja Mittwoch ist ja zum Glück ein absehbarer Zeitpunkt! Wie macht sich denn Mila?

Och Mila ist sehr neugierig und kuschelig und nutzt mich als Leiter.. Mein Bein sieht aus -.-' Immer wenn ich Futter mache, hüpft sie mir ans Bein und ist schneller hochgeklettert als ich gucken kann und dann hockt sie auf meiner Schulter ^^

Das klingt doch gut!
Wie wärs mit neuen Fotos?!

12281881di.jpg

Neues Spielzeug 😀

-->

Mila ist auch nur noch nach dem Fressen dick. Und die beiden werden mäkelig - wird nicht mehr jedes Futter inhaliert, nur noch bestimmte Geschmacksrichtungen 😀

Werbung:
Wie Süß!!! :pink-heart:

Heute morgen habe ich die beiden mal gewogen.

Maya 1340 kg
Mila 1370 kg

..ist Maya jetzt zu leicht, oder Mila zu schwer? Maya ist schließlich 2 Wochen älter und nen Kopf größer?

..und ich muss sagen Mila ist neuerdings äußerst wählerisch.. sie frisst nicht jdes Futter auf Anhieb, Maya schon. Mila hat es bislang auch immer gegessen, aber neuerdings findet sie es scheinbar nicht mehr so schmackhaft.

Kitten sind nie zu schwer, wenn dann nur zu leicht.

Also ist Maya zu leicht, danke das reicht mir schon^^

Werbung:
Ich habe noch 2 Fotos 🙂 Sie lieben die Sockenschublade..

12374907mi.jpg

12374909ij.jpg

och sooo süß die zwei:pink-heart: die haben sich echt lieb oder? von meinen beiden existieren zwar auch kuschelfotos, aber ich hab immer das gefühl, dass die sich nur so lange um einen liegeplatz gezankt haben, dass sie vor erschöpfung zusammen eingeschlafen sind😀

die zwei sind soooo goldig!!!:pink-heart:

och sooo süß die zwei:pink-heart: die haben sich echt lieb oder? von meinen beiden existieren zwar auch kuschelfotos, aber ich hab immer das gefühl, dass die sich nur so lange um einen liegeplatz gezankt haben, dass sie vor erschöpfung zusammen eingeschlafen sind😀

Ja, die 2 sind immer zusammen 🙂 Geschlafen wird immer nebeneinander, außer nachts, da schläft Mila auf meinem Kopfkissen und Maya auf dem Stuhl.

Heute gab's Putenfleisch - Mila hat es richtig erlegt 😀 war das witzig xD

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben