Maya - das schwarze Gold

• Themenstarter Themenstarter HimbeerVanille
  • Beginndatum Beginndatum
Ja Baldriankissen kommen oft gut an, kannst ja einfach noch eins kaufen :smile:
Deine Salatschüssel... ach ja, die war ja Maya´s Lieblingsklo... Aber was machst du jetzt damit?:yeah:

Die beiden sind echt sooooooo süß!

A

Werbung

1, 2, 3, 4x heißspülen und dann zum ursprünglichen Zweck der Schüssel zurück? 😀
Ja habe schon geguckt, die gibt es in klein und in XXL - das kleine kostet 2,19 Euro, das XXL-Raschelkissen 4,99 Euro (3 kleine würden auch 4,99 Euro kosten) - ist ja recht erschwinglich 😀

Eieiei das muss aber eine super Schüssel sein :muhaha:
Ja so Kleinkram haben wir auch viel, da die beiden das einfach super finden! Kissen, Katzenminzespielzeug, Baldrianmaus, und diverse andere kleine Kuscheltiere. Wir haben auch sone kleine Maus von Ikea für 1 €. War Fines erstes Kuscheltier, sie trägt sie immer durch die Gegend :smile:

Manche von euch füttern doch Bozita oder? Ich habe mir das mal so durchgelesen.. da ist Schwein drin, in jeder Sorte - ich dachte das sollen Katzen nicht fressen? Oder nur nicht, wenn ich denen Fleisch in den Napf gebe?

Danke, bin verwirrt 😕

Wir haben auch sone kleine Maus von Ikea für 1 €. War Fines erstes Kuscheltier, sie trägt sie immer durch die Gegend :smile:

Ich habe auch eine, in grau! Das erklärt, warum ich die nimmer finde - Maya & Mila haben sie entführt xD

Hehehe

Meinst du diese? Ich glaub Fine wars :aetschbaetsch2:

12067310yr.jpg

12067311ba.jpg

hehe, kann natürlich sein dass deine beiden süßen die Maus auch super fanden, wir haben diese extra für Fine gekauft, bevor wir sie abgeholt haben. Ich war schon so aufgeregt da musste ich immer an sie denken, eben auch bei Ikea! :pink-heart:

Werbung:
huhu, die zwei sind sooo schnuckelig:pink-heart: schön dass sie sich schon so gut verstehen🙂 wünsche euch dreien alles erdenklich gute!

was das schwein in bozita angeht: wenn ichs richtig verstanden habe, ist schwein nur roh ein problem, weil das irgend ne komische krankheit übertragen kann und im gekochten/dosen-zustand kein problem. so wurde es mir jedenfalls erklärt.

übrigens: du musst keine baldriankissen kaufen, du kannst auch in der apotheke baldrianwurzelstücke kaufen und die in einen tupperware behälter luftdicht aufbewahren und dann einfach ein spielzeug paar tage dazu legen, das nimmt den geruch wunderbar an und du hast nachher nicht den völlig eingesabberten baldrian-matsch zu entsorgen🙂

Oh Prima 🙂 Apotheke klingt doch gut, wofür arbeite ich da 😀

..ja die zwei sind schon kleine Biester.. gestern beim KaKlo säubern haben mich beide gemeinsam angegriffen und sind mit schönen spitzen Krallen mein Bein hochgeklettert :grummel:
..das war ein Kampf meiner Sinne nicht vor Schreck den ganzen Kot/Urin durch die Wohnung zu werfen :wow:

..Mila <3
12080886bq.jpg

..umständlicher geht es fast nicht xD
12080938dp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
doch geht es :

aber echt süß Deine beiden :glubschauge: - lese hier schon die ganze Zeit mit 😀

Oh weia 😀 Das ist ja auch schick 😀

Werbung:
Oh toll toll toll! Super Süß!

Herrlich deine 2 Fellnasen!!! Super das du noch Mila dazugeholt hast!

Ich kann es kaum erwarten meine beiden zu holden...die letzten Tage/Wochen ziehen sich wie Gummi:sad: Wenn nur schon die erste Novemberwoche wäre....

Wünsch euch noch ganz viel Freude und Spaß miteinander!!!!!!

So süß die kleinen söckchen von mila:pink-heart: und hat noch voll das baby-fell😛 und maya wird schon zu einer richtigen schönheit:pink-heart:

So, da bin ich wieder - beide beim TA vorgestellt.
Mila hat sich vermutlich dick gefuttert, nach Abtasten und Abhören konnte der TA nicht schlimmes feststellen, meinte aber ich solle in 14 Tagen eine Wurmkur durchführen und das Bäuchlein weiter beobachten.

Mila & Maya bekommen jetzt wiederum 8 Tage Augensalbe, ist zwar schon besser geworden mit der Bindehautentzündung, aber noch nicht optimal. Mayas Augen sondern zwar keinen gelben Ausfluss mehr ab, aber er meinte, es sei noch nicht ganz überstanden.

Beide haben heute eine Kombiimpfung bekommen
- Virbagen felis RCP (lt. Deklination Katzenschnupfen /-seuche) und
- Leucogen (Leukose)
in 4 Wochen soll ich zur Nachimpfung kommen und dann wäre es das erstmal^^

..die Impfungen haben mch heute 75 Euro gekostet^^

--> jetzt pennen sie nur noch xD

Zuletzt bearbeitet:
Ui, 75 € is nich billig, ich hab pro Impfung ca. 23 € bezahlt.
Zeig uns mehr Fotos von deinen Mäusen! Ich find beide so mega hübsch und schnuckelig!
Naja wenn die Bindehautentzündung sich bessert, sind das doch gute Nachrichten! Und werden die neuen Klo´s genauso akzeptiert wie die Salatschüssel?! :yeah:

Werbung:
Ja, die sind beide sehr beliebt 😀 Die Salatschüssel wird scheinbar nicht vermisst^^

..also er meinte "eine Kombiimpfung kostet 46 Euro, aber weil es jetzt 2 Katzen sind sind es 76 Euro. Ach machen wir 75,-, ich mag kein Kleingeld" - hier in der Stadt hätte mich eine Impfung 55 Euro gekostet, da hab ich mich bei ner Bekannten informiert.. dann lieber kurz an den Stadtrand fahren 😀

Fotos kommen sofort, ich muss erstmal das Kabel suchen^^

Puh das is nich wenig Moos. Juhu ich freu mich auf die Bilder und schön dass du deine Salatschüssel wieder hast!

12099699xc.jpg

12099725hs.jpg

12099743xe.jpg

12099752oc.jpg

12099756wn.jpg

Bitte schön :pink-heart:

Oh wundervoll, wundervoll wundervoll!
Ganz tolle süße Kuschelbilder, bin sehr begeistert von deinen beiden kleinen Mäusen! Aber so dick is deine Mila nich, das bisschen verwächst sich sicher!
:pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben