Maya - das schwarze Gold

• Themenstarter Themenstarter HimbeerVanille
  • Beginndatum Beginndatum
naja wenn man ganz sicher gehen wollen würde, müsste man ja demnach dann warten bis du das weißt, aber das dauert bis sich das mehr rauskristalisiert. Hör auf dein Herz.

A

Werbung

Habe eben noch 4 Kleine (Mai+Juni 2012) im Internet gefunden, habe das TH aber nicht erreicht - Wofür haben die eigtl. alle eine Telefonnummer, wenn keine abnimmt??
Habe auf den AB gesprochen und eine Mail geschrieben.

Bin ja mal gespannt xD

Edit:
Habe auch gerade das Okay vom Vermieter bekommen. Aussage "also solange Sie nicht 12 Katzen halten wollen, ist das okay. Wir wünschen viel Spaß mit Ihren Kätzchen"

🙂

Zuletzt bearbeitet:
Haha dein Vermieter ist gut :yeah: der gefällt mir^^
Bei mir ist das aber auch so ähnlich. Wenn die Vermieter selbst Tiere haben, dann ist es meistens erlaubt (so is das bei uns) und dem is auch latte ob ich 1,2,3,4 Katzen oder Hunde oder sonst was habe :yeah:

Ja also dass du nie jemanden erreichen kannst is doch echt doof, denn Herrn mit den Katzen auch nicht erreicht?

Nö, der hatte heute aber mal die Mailbox an - ich fühl mich hier so langsam veräppelt :grummel:

Ja also ich kann das auch garnicht nachvollziehen! Wenn man doch die Katzenbabys vermitteln möchte, dann muss man auch zu erreichen sein!
Bleib dran!

..das Kätzchen aus dem einen Tierheim ist noch da, aber die weigern sich es zu reservieren. Also habe ich DI entweder Glück oder ich habe Pech und es ist weg 🙁

Werbung:
Wie? Auch nich wenn du dahin fährst und denen schonmal was ausfüllst? Die wollen auf keinen Fall reservieren? Hast du denen erklärt warum du es nicht sofort nehmen kannst? Vielleicht kannst du ja schonmal die Schutzgebühr bezahlen damit sie es reservieren oder so? Gibts da keine Möglichkeit? Was für ein Kätzchen ist das denn jetzt? *neugierig bin*

Ja dann sollen die ma ihren Arsch bewegen und das machen! Meine Güte... Man kann sich aber auch anstellen. Und sie ist das einzige Katzenkind? Süß is sie :smile:
Ich wünsch dir glück!
Was is mit dem Mann mit den Katzen, den schon erreicht?

Naja, wenn du runterscrollst kommen noch 3 Geschwisterchen, aber die sind momentan in Quarantäne wegen einer Erkältung.

Bei dem Mann ging die Frau ans Telefon, sie würde ihm Bescheid sagen - also weiter warten. Komische Familie wo die Frau nicht entscheidungsberechtigt ist xD

Oh man du hast es da ja mit Leuten zu tun... Naja aber wenn die in Quarantäne sind, hättest du gute Chancen dass die in der Zwischenzeit keiner wegschnappt! Mir gefällt das rote Mädchen, das ist zudem ja sehr einzigartig wie ich hier im Forum lernen durfte. Rote Mädels gibts ja fast garnicht. Echt komisch mit der Frau^^ Aber wo ich meinen Fiete herhatte war es andersrum :yeah: da wusste der Mann nichtmal ob Fiete ein Mädchen oder Junge ist (und das obwohl er die letzte Katze da war) :yeah:

Werbung:
Oh man, Leute gibt's 😀 😀

Ja, ich warte jetzt mal was der Vorstand sagt und auf den Mann xD
Habe zwischenzeitlich bei Ebay was gefunden, habe die Frau mal angeschrieben (keine Tel-Nummer). Eine andere verschenkt ihren 5 Monate alten Kater. ich weiß nicht 🙁

Oh man, Leute gibt's 😀 😀

Ja, ich warte jetzt mal was der Vorstand sagt und auf den Mann xD
Habe zwischenzeitlich bei Ebay was gefunden, habe die Frau mal angeschrieben (keine Tel-Nummer). Eine andere verschenkt ihren 5 Monate alten Kater. ich weiß nicht 🙁

Hehe immer nur warten angesagt, da wünsche ich dir aber mal viel Geduld!
Zeig mal her das Katerchen. Warum bist du unsicher? Wegen verschenken, wegen Kater oder wegen 5 Monate? :smile:

Kater und 5 Monate? Würd ich nicht machen... er ist in der Rüpelphase und deine Kleine voll unterlegen.

Ach wie interessant! Du kennst den kleinen also? 🙄

Werbung:
naja da steht ja schon dass er sich mit der katze nich verträgt, das is kein gutes zeichen. Ich würde da aber aus Interesse mal fragen WIE sich das äußert dass die sich nicht vertragen :smile:
Vielleicht is die Katze ja ne Terrorkatze und er total schüchtern^^ Fragen kostet nichts :smile: Aber wahrscheinlich greift da das klassische Klischeé!

Die vorhandene Katze kommt nicht mit dem Kater klar. Das könnte Gründe haben....

Interessanter wäre, ob er geimpft, entwurmt und evt. schon kastriert ist.

Die Äussere Erscheinung ist bei Katzen nicht alles.
Sie haben einen Charakter, eine Persönlichkeit und eine Seele, nur leider ist das für viele Menschen nur zweitrangig.

Interessanter wäre, ob er geimpft, entwurmt und evt. schon kastriert ist.

Das frage ich generell immer nach, weil Maya ja erst nach der Impfung Gesellschaft haben soll (lt. TA) -da wäre es ja selten doof, wenn das zweite Kätzchen nicht geimpft ist^^

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben