Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm...Kätzchen von privaten Leuten zu KAUFEN find ich auch blöd, aber sie ohne bezahlung zu nehmen ist doch eigentlich nicht schlimm oder? Weil die Leute dadurch ja keinen Profit haben sonder eher noch Ausgaben ist ja nicht zu befürchten dass sie das öfter machen oder?
Also da fände ich es schon besser, wenn jeder 20 Euro gibt und die Mamakatze dafür kastriert wird und nicht noch mehr Jungtiere in die Welt setzt. Noch besser wäre es aber, wenn es gar nicht zu Kitten kommt und man Katz direkt kastriert. Ob schlimmer oder nicht ist im Endeffekt egal, weil beides zu volleren Tierheimen und Elend führt. Das Ergebnis bleibt das gleiche..
Ja, das brauchst du🙂 wenn du jetzt eine Woche zuhause bist wäre das eigentlich der perfekte Zeitpunkt einen Katzenkumpel zu holen!.bis Sonntag bin ich komplett Zuhause - ich brauche einen Gefährten.
Ich denke mal wenn sie einen Katzenkumpel hat wird sie das eher bei dem/der machen. Wie lang sind deine Haare? Ich hab sehr langes Haar, wenn meine mal eins von mir verschlucken gibt das...sehr seltsame Scenen auf dem KaKlo.....und sie beißt, also nicht so richtig aber sie packt, zieht meine Hand zu sich und fängt an sie abzulecken^^ Achja und sie leckt meine Haare und die Kopfhaut ab, ist mir mal so im Dämmerschlaf aufgefallen.
Ist das schlimm?
Teilweise im Tierhandel, auch online obwohl ich das komisch finde^^ aber auch in fast allen gärtnereien, blumengeschäften, obi, baywa etc. das ist dann klar als Katzengrad deklariert, bei allen anderen pflanzen vorsicht, auch wenn die verkäuferin sagt es wäre ungiftig (hab da schlechte erfahrungen gemacht😡)..bekomme ich Katzengras im Tierhandel? Weil ich habe hier ja sämtliches Grün weggesperrt, solange ich nicht weiß, ob es giftig ist.
In dem alter und bis zu einem Jahr dürfen sie fressen soviel sie wollen!🙂..kurze Frage am Rande: wie viel g Nahrung brauch meine Kleine? sie sitzt ständig vor dem Futternapf ^^