Maya hat FIP :(

  • Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Es tut mir sehr Leid für deine kleine Maya. 🙁
Vielleicht hat sie auf ihrem Weg meine Nava getroffen, und die beiden spielen jetzt fröhlich zusammen.
 
A

Werbung

Das tut mir schrecklich leid, Juik, aber jetzt geht es Maya wieder gut und sie tollt mit unseren Sternchen durchs Regenbogenland 🙁 Ich schicke dir eine stille Umarmung 🙁
 
Ich habe diesen Thread immer still mitverfolgt.

Ich möchte dir sagen, wie unendlich Leid es mir tut, dass die Süße über die Regenbogenbrücke gehen mußte. Fühl dich bitte mal lieb in den Arm genommen.


Süße, dir wünsch ich eine gute Reise. Komm gut bei den anderen Sternchen im Regenbogenland an. Schick deinen Menschen ein Zeichen das du gut dort angekommen bist

0-81brandendkaarsje4.gif
 
oh scheiße 🙁 und das augerechnet heute, als wäre ein solcher verlust nicht schon schlimm genug.
ich nehm dich mal fest in den arm
 
Tschau Maya,
es ist so traurig, daß Du schon gehen musstest.
Nun erwartet Dich ein schönes Land, das Dich heilt, vom Leid befreit.
Leb wohl im Regnbogenland.
Mitfühlende Grüße
Liane
 
Werbung:
Maya

Maya leb wohl.Schade, dass du so schnell und noch an einem solchen Tag wie heute gehen mußtest. Mir kullern dei Tränen runter, z.Zeit müssen soviele von euch gehen.
Ich fühle mit euch und bin sehr traurig.
liebe Grüße Lilliput

Wir sind uns begegnet
du hast Spuren hinterlassen in mir
deine Handschrift, dein Zeichen
unauslöslich
in meinem Herzen hast du dir Raum geschaffen
für immer.
 
Liebe Juik,

das tut mir so verdammt leid. 🙁 Ich hatte gehofft, dass sie es schafft.
Meine Gedanken sind heute bei euch und ich hoffe, dass Maya gut angekommen ist. Kerzen werden heute für sie brennen.

Leb wohl, Maya.

Fühl dich gedrückt!!
 
Maya ist heute morgen verstorben 🙁.

Tut mir unendlich leid für mich, ich weiß wie du dich fühlst, mein Nico ist auch heute vormittag gegangen, diese Krankheit kennt einfach keine Gnade.
 
Liebe Juik,

das tut mir so sehr leid.

Fühl Dich ganz fest in den Arm genommen.

Liebe kleine Maya.
Deine Zeit hier war so kurz,die Krankheit hat Dich besiegt,aber nun geht es Dir wieder gut,denn im Regenbogenland gibt es keine Schmerzen.

Hier brennt eine Kerze für Dich.

Traurige Grüsse
Marga
 
😱Oh meine Güte.

Juik, das tut mir so unendlich leid.....

Maya, gute Reise über den Regenbogen..........
 
Werbung:
Und das an Weihnachten, es tut mir unendlich Leid.
Andererseits, Deine Maya ist nun ein ganz besonderes Sternchen - ein Weihnachtssternchen und so wird sie immer an Weihnachten ein Lichtchen zu Euch schicken, denn diese Nacht ist eine ganz Besondere.
 
Katrin das tut mir so Leid für euch! Maya ist jetzt erlöst dort im Regenbogenland hat sie es nun schöner und sie durfte wenigstens ihre letzten Wochen bei lieben Menschen verbringen.
Worte können im Augenblick nicht trösten, ich kenne das auch zu gut deshalb fühle dich einfach nur in den Arm genommen.
4641497.gif
Gute Reise Maya
 
Oh man, es tut mir so Leid für dich 🙁 🙁 Fühl dich gedrückt..... trauriger Gruß... 🙁
 
Oh nein wie traurig für euch, aber Maya geht es jetzt gut dort wo sie ist und du hast das richtige in ihrem sinne getan ...
wünsch euch viel kraft
 
Werbung:
Tut mir unendlich leid für mich, ich weiß wie du dich fühlst, mein Nico ist auch heute vormittag gegangen, diese Krankheit kennt einfach keine Gnade.

Tut mir so leid Simpat. Fühl dich gedrückt.
 
Mein tiefempfundenes Mitleiden für die Sternchen Maya und Nico!

kerzen_PQ.jpg


Zugvogel
 
Es tut mir so sehr leid und ich umarme dich still.
Und dir süße Maya wünsche ich eine gute Reise über den Regenbogen.
 
Mein tief empfundenes Beileid Euch beiden, Juik und Simpat

1c66d9c504464205626172d6354568a7.gif

www.animaatjes.de

für die Sternchen
Maya und Nico


Eucony
 

Ähnliche Themen

G
  • gismine
  • FIP
2
Antworten
20
Aufrufe
4K
valentinery
V
C
Antworten
23
Aufrufe
34K
Saleme
Saleme
M
Antworten
14
Aufrufe
6K
Armara
A
P
  • Peabody
  • FIP
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
103K
nicker
nicker
Mauzington
Antworten
24
Aufrufe
26K
Mauzington
Mauzington

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben