T
tiha
Forenprofi
- Mitglied seit
- 30. November 2010
- Beiträge
- 15.990
Vielen Dank für deinen Bericht, das macht mir Hoffnung! Ich habe Quassia von meiner Tier Homeopathin bekommen und nun weiß ich es wirkt. Mein Kater ist herzkrank und muss entwässert werden, er hat Bauchwasser und das normale Dimazon hilft nicht dagegen.Ich behandele meinen Kater schon seit Beginn der Krankheit vor allem mit homöopathischen Mitteln und es ging ihm damit immer viel besser.Ich kann nicht verstehen warum die andren auf dem Forum so harsch reagieren, anstatt dir dankbar zu sein..nicht immer diese deprimierenden Berichte, die man von den Tierärzten hoert, alle sagen das gleicht , nirgends ist Hoffnung, dabei habe ich schon mit Homöopathi Erfolge bei meinem Kater erlebt, wo mein Tierarzt und auch andere Tierärzte mir gesagt haben es ist hoffnungslos. Deswegen Danke Peabody!!!!ich finde dich toll und auch deine Einstellung zur Natur.Danke Danke Danke!
Ich kann dir sagen, warum die Leute so harrsch reagieren: weil FIP schlichtweg nicht heilbar ist!!!
Wenn es besser wird oder weggeht, liegt das nicht an "Heilung von FIP", sondern an einer falschen Diagnose, die oft mangels Wissen oder Diagnostik gestellt wurde.
Inzwischen ist Fip zu einem sehr hohen Prozentsatz auch bereits am noch lebenden Tier feststellbar, und wenn das vorliegt, dann ist diese unfundierte Hoffnungsmacherei von Menschen, die wenig Ahnung davon haben, einfach ätzend!!! 😡