Maya soll nicht sterben...

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
So, hier sitze ich.. seit gestern ist eine kliene Maus da, höchstens 5 Wochen alt...
greller Durchfall, erbrechen, dehydriert... was da schief gelaufen ist ka, Verdacht auf Pilz...
Und ich muss wieder betteln, bitte helft uns das wir die Tierarztkosten für diesen Fall aufbringen können..... es wird teuer und wenn es nicht innerhalb von 2 Tagen besser ist soll es eingeschläfert werden weil das Geld knapp ist...
Die vielen Schimpfworte die ich in den Mund nehmen möchte um mein GEfühl zu beschreiben kann ich gar nicht wiedergeben... es gibt nicht genügend Geld um alle Tiere sogut zu versorgen, bitte helft uns etwas...

Hier ist Maya.... das letzte Bild ist der Hintern von ihr, vom Durchfall nach vorne getreten....
Ich möchte nicht übers Geld nachdenken wenn ich probiere alles mögliche für sie zu tun.... jeder Euro hilft.... und ich möchte einfach keinen Weg auslassen um ihr zu helfen....

Total traurige Grüße...

maya038.jpg

maya039.jpg

maya040.jpg

maya041.jpg

maya043.jpg

maya044.jpg

maya045.jpg

maya046.jpg

A

Werbung

Ich möchte auch gerne helfen also auch eine PN an mich und bitte halte uns auf dem laufenden, wie es der kleinen Maus geht.

ich stelle die Nummer hier mal ein... Das ist das Konto von unserem kleinen Verein... bitte nehmt "Maya" als Betreff.... ich kann irgendiwe gerade keine Pns verschicken da die Tränen etwas laufen...

Organisation: Tierschutzverein Lemgo "Einsatz für 4 Pfoten"
Konto: 8002883
BLZ: 48250110

Ich kann leider erst heute Abend überweisen, bitte lass die kleine so schnell wie möglich an den Tropf damit sie Flüssigkeit bekommt. Ich könnte heulen wenn ich sowas sehe, es bricht mir wirklich das Herz. Es ist höchste Eisenbahn Sie in Fachmännische Hände zu geben, in 2-3 Tagen, bis das Geld auf dem Konto ist, könnte es bereits zuspät sein!

Ich kann leider erst heute Abend überweisen, bitte lass die kleine so schnell wie möglich an den Tropf damit sie Flüssigkeit bekommt. Ich könnte heulen wenn ich sowas sehe, es bricht mir wirklich das Herz. Es ist höchste Eisenbahn Sie in Fachmännische Hände zu geben, in 2-3 Tagen, bis das Geld auf dem Konto ist, könnte es bereits zuspät sein!

sie hat heute schon einmal Elektrolyte gekriegt... 20 ml als Rucksäckchen, heute abend nochmal..
keine Angst, sie wird behandelt, ich bin nicht fachmännische Hilfe aber ich kann vieles...
Sie kriegt Amoxy, was gegen das Erbrechen, Elektrolyte unter die Haut, ich probiere gleich sie zwangszufüttern
Gewicht liegt bei 460 gr heute morgen beim Ta, gestern warens bei mir 490 gr aber ich wiege immer etwas mehr als beim Ta...

Morgen muss ich wieder zum Ta....

Hatte sie Kontakt mit Charly ?

Werbung:
Ich hab mal ne Rundmail geschickt, dürfte also einiges an geld bei rumkommen. Wenn ich Arzt wäre, hatte ich Sie vermutlich gleich eingewiesen, ruhig gestellt und an den Tropf gelegt aber ich bin keiner und Verlasse mich auf die Kompetenz des Euren.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte sie Kontakt mit Charly ?

Nein, komplett desinfizierter Raum, gestern um 18 Uhr gekommen....

Ich hab mal ne Rundmail geschickt, dürfte also einiges an geld bei rumkommen. Wenn ich Arzt wäre, hatte ich Sie vermutlich gleich eingewiesen, ruhig gestellt und an den Tropf gelegt aber ich bin keiner und Verlasse mich auf die Kompetenz des Euren.

Meine Ta probiert mit mir zusammen das möglcihste... das was du beschreibst ist nicht bezahlbar... und frage ist ob es hilft...
Ich danke dir für deine Hilfe... da muss ich mir darum das sie wegen Geldproblemen eingeschläfert werden muss jedenfalls keine Sorgen mehr drum machen..

Sie sitzt jetzt im Bad, noch kleinerer Raum udn besser desinfizierbar... Gästezimmer ist komplett eingenebelt mit Bazillol und versiegelt für die anderen

😱

Es tut mir so leid... ich drücke alle Daumen, dass sie wieder fit wird.
Mehr kann ich leider nicht geben 🙁

Alles gute

neko

😱

Es tut mir so leid... ich drücke alle Daumen, dass sie wieder fit wird.
Mehr kann ich leider nicht geben 🙁

Alles gute

neko

danke, glaub mir das hilft auch...
ich probier sie gleich zwangszuernähren mit Milch oder Reconvalez..

Einschläfern bitte nicht, es sei denn, es dient der Erlösung des Kitten. Ich habe eine Hochachtung vor Dir und verneige mich, es kostet bestimmt viel Kraft. Leider gibt es viel zu wenige Deiner sorte.

Halte mich nur bitte auf dem laufen wegen der kleinen, Ich würde den Kollegen dann auch gerne den Verlauf weiter beschreiben und ein paar Bilder schicken, damit Sie wissen, wie es Ihrem schützling erganngen ist.

lg
Fywen

Werbung:
danke, glaub mir das hilft auch...
ich probier sie gleich zwangszuernähren mit Milch oder Reconvalez..

Bei solchen Notfällen habe ich sehr gute Erfahrungen mit Hippgläschen (Bio-Fleisch) gemacht. Oder selber gekochter Hühnerbrühe. Da habe ich schon mehr als ein solches Würmchen durchgebracht.

Viel Glück der Kleinen.

Einschläfern bitte nicht, es sei denn, es dient der Erlösung des Kitten. Ich habe eine Hochachtung vor Dir und verneige mich, es kostet bestimmt viel Kraft. Leider gibt es viel zu wenige Deiner sorte.

Halte mich nur bitte auf dem laufen wegen der kleinen, Ich würde den Kollegen dann auch gerne den Verlauf weiter beschreiben und ein paar Bilder schicken, damit Sie wissen, wie es Ihrem schützling erganngen ist.
lg
Fywen

ich schläfere solange nicht ein wie ich in die Augen gucken kann und sehe das sie leben möchte.
ja auf dem Laufenden werde ich euch garantiert halten... und Bilder sind immer schwierig in der Quarantäne weil man nicht so richtig wa smit reninehmen kann.

Bei solchen Notfällen habe ich sehr gute Erfahrungen mit Hippgläschen (Bio-Fleisch) gemacht. Oder selber gekochter Hühnerbrühe. Da habe ich schon mehr als ein solches Würmchen durchgebracht.

Viel Glück der Kleinen.
Hippgläschen hole ich nachher, warte jetzt erst darauf das die Medis wirken...
Hühnchen auch

Na Bilder dann natürlich, wenn die kleine wieder wohlauf ist und das schlimmste überstanden ist. Die Kollegen hier auf der Arbeit fiebern alle mit und sind natürlich an dem Schicksal weiterhin interessiert.

Also mach weiter so, Du schaffst das, ich glaube an Dich und an den Willen der kleinen Kitten.

Na Bilder dann natürlich, wenn die kleine wieder wohlauf ist und das schlimmste überstanden ist. Die Kollegen hier auf der Arbeit fiebern alle mit und sind natürlich an dem Schicksal weiterhin interessiert.

Also mach weiter so, Du schaffst das, ich glaube an Dich und an den Willen der kleinen Kitten.

Das Kitten muss es schaffen..
wir gucken ob wir es gleich zu meiner Vermieternins Bad bringen, da kann ich mich dann in nen Maleranzug schmeißen und muss nicht bei den anderen 6 Kitten die ier noch sind so aufpassen.. Charly und Sam sind noch nicht geimpft.

Mensch dann hast Du tolle vermieter, dann auch ein Dankeschön an diese 😛

Werbung:
Mensch dann hast Du tolle vermieter, dann auch ein Dankeschön an diese 😛

ach, die erträgt einiges, ist sogar unserem Verein beigetreten 🙂 und erträgt auch momentan 11 Katzen hier.

Bei solchen Notfällen habe ich sehr gute Erfahrungen mit Hippgläschen (Bio-Fleisch) gemacht. .

Die reinen Fleischzubereitungen gibt es ja leider seit einigen Jahren nicht mehr- heute ist da immer reichlich reis beigemischt 🙁

Die reinen Fleischzubereitungen gibt es ja leider seit einigen Jahren nicht mehr- heute ist da immer reichlich reis beigemischt 🙁

ich glaube in diesem Fall ist das shit egal, es muss was rein.. fange an sie zwangszuernärhen mit reconvalez

Doch es gibt noch Gläschen mit reinem Fleisch, hab ich letzens erst gekauft.

Allerdings für ein Kind, waren aber nicht von Hipp.

Ich drücke der kleinen Maus die Daumen, ganz feste.

Spenden kann ich leider diesen Monat nichts, mein Pferd war krank und ich zahle noch an der Rechnung.