Maya soll nicht sterben...

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
vorläufiges Patho Ergebnis...
Es sieht nicht nach Parvo aus... Maja ist sehr wahrscheinlcih an Katzenschnupfen gestorben... der Hals etc und alles war vereitert..

A

Werbung

Wie geht es Sam denn im Moment?

Liebe Grüße Sarah

... puh... ist zwar auch nicht besser der Verdacht auf Katzenschnupfen für Maya, weil sie leider schon tot ist.
Aber wenn es stimmt, dann könnt ihr "den Rest" wenigstens zielgenau behandeln... und die Überlebenschanchen sind vieeeeeeel Besser 🙂

Ich wünsche dir ganz viel Kraft

neko

Jetzt war ich einige Tage nicht im Forum und lese nun diese traurige Nachricht. Es tut mir wirklich sehr Leid, dass die kleine Maja - diese kleine Handvoll Katze - es nicht geschafft hat.

Fühl dich mal aus der Ferne gedrückt.

Silvia

Werbung:
Jetzt sind die beiden eine Woche tot.... bzw Maya schon länger...

Ich habe für mich festgestellt das ich weitermachen werde... es lohnt sich immer zu kämpfen auch wenn es noch so knapp ist....
Ich hatte auch ein sehr tiefgehendes Gespräch und hab da für mich noch einmal herauskristalisiert das ich eher halbtote Tiere nehme und es noch einmal probiere als gleich aufzugeben...
Ich werde nächstes mal die Ta bitte einen intravenösen Zugang zu legen und probieren die Tiere irgendwie Zuhause zu versorgen... im Endeffekt tut die TK auch nicht viel mehr... und ich werde weiterhin lernen wie ich es besser machen kann...
Die woche über hab ich schon weitergemacht und miene kleine persönliche Notfallapotheke zusammengestellt...
Ich werde weiterhin wohl wieder sehr kranke Tiere hier einstellen......

Zuletzt:
Ich danke euch allen für eure lieben Worte, eure finanzielle Unterstützung und eure Tipps, ein paar die sich geoutet haben kriegen in den nächsten Tagen noch eine persönliche PN, aber die letzten Tage war ich einfach zu traurig... und irgendiwe fehlen mir auch noch die passenden Worte um mich bei allen zu bedanken, ich hoffe es kommt auch so an...

In meinem Flur entsetht demnächst eine Wand mit ehemaligen Pflegis und auch mit den dreien die in der Zeit hier schong estorben sind, auf das diese Seite immer leer bleiben wird...

Oh Mensch, ich sitz grad hier und hab Tränen in den Augen!

Ich finde das so toll,was du machst!
Und noch schöner, dass du dich weiterhin um kranke Katzen kümmern möchtest.

So Menschen wie du sind die Wahren Helden des Alltags!

Ich knuddel dich mal!

Schön das Du weiter machst und Dich der "Hoffnungslosen" fälle annimmst. Lass Dich nicht unter bekommen und mache weiter so. Verlieren ist immer hart und es ist unsagbar traurig. Ich wäre schon längst daran Zerbrochen. Schön das es solche starken Menschen gibt wie Dich!

An alle die sich geoutet haben, sollten sich was schämen!
Antworte nicht auf die PN´s es ist zwecklos... Du solltest Deine Kraft nicht an solchen Menschen verschwenden, die sind es nicht Wert!

Alle in meiner Firma die gespendet haben oder auch nicht, sind in tiefer Trauer und nehmen Anteil an diesen zwei Schicksalsschlägen.

Lass Dich mal Virtuell drücken.

Marco aka Fywen

An alle die sich geoutet haben, sollten sich was schämen!
Antworte nicht auf die PN´s es ist zwecklos... Du solltest Deine Kraft nicht an solchen Menschen verschwenden, die sind es nicht Wert!

Alle in meiner Firma die gespendet haben oder auch nicht, sind in tiefer Trauer und nehmen Anteil an diesen zwei Schicksalsschlägen.

Warum? Ich finde es noch gut wen Leute dazu ihren Namen schreibne, dann kann ich mich noch einmal persönlich bedanken udn die Leute kriegen ein Feedback das ihre Hilfe auch angekommen ist?
Knuddel deine ganze Firma mal von dir, ihr scheint ja ein super Haufen mit viel Zusammengehörigkeitsgefühl zu sein, und bedanke dich herzlich in meinem Namen für die Hilfe...
Und auch danke für euren Zuspruch... ich muss jetzt gucken das ich mich weiter fortbilde und dnan mal weiterschauen.

Ich glaube Marco hat das falsch verstanden mit dem "outen" 😉

Werbung:
Ich glaube Marco hat das falsch verstanden mit dem "outen" 😉

das hab ich mir shcon fast gedacht, nur ich weiß gar nicht was er falsch verstanden hat?
also nochmal zur Erklärung:
Ich habe gemeint das ich es gut finde das Menschen gesagt haben wer sie zb im Forum sind so das ich die Möglichkeit gekriegt habe mich explizit bei denen zu bedanken.

Huch, hab das falsch Verstanden, dachte das waren die, die Beschimpfungen per PN geschickt haben. Soll ja hier keine seltenheit sein 😉

Huch, hab das falsch Verstanden, dachte das waren die, die Beschimpfungen per PN geschickt haben. Soll ja hier keine seltenheit sein 😉

also ich hab hier noch nie beschimpfungen per PN gekriegt 😎 gott sei dank weil ich würde glaub ihc auch sehr wüst zurück schimpfen...
Hier ist halt Hühnerhaufen, da ist Zickenterror meist intus 😉

das hätte mich jetzt aber auch gewundert, wenn dich jemand beschimpft hätte!

ich wünsche dir viel kraft zum weitermachen. meinen respekt hast du auf jeden fall.

vor fast 20 jahren war ich mal spontane pflegestelle für 3 kitten, weil sonst nirgends mehr platz für sie war. die sind mit etwa 5 wochen äußerlich nahezu gesund (hatten nur etwas weichen stuhl) bei mir eingezogen und 1 woche später waren alle tot.
solche geschichten muss man dann irgendwann für sich abschließen, versuchen, daraus zu lernen und auch akzeptieren, dass dinge so sind, wie sie sind und nach vorne schauen.