Maya soll nicht sterben...

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Täglich habe ich mitgefiebert, gebanngt und gehofft. Es macht mich so unsagbar traurig, dass Sie es nicht geschafft hat. Quäle Dich nicht nach dem warum und lass die kleine Maus los. Erspare Ihr die Messer nach dem Tod. Lebendig wird Sie dadurch auch nicht.

Fühl Dich umarmt
Marco
für mich ist nur noch ihr Körper da... und jetzt kann ich nur noch an sie denken... in meinen Gedanken ist sie immer gleich
Jetzt muss ich an die anderen denken, Sam hängt auch total in den Seilen, wenn es Seuche ist müssen wir andres behandeln..
Das warum quält mich noch lange... und ob ich nen Fehler gemacht habe..

A

Werbung

Mir tut es soooo weh, dass ich gar nicht helfen konnte. Nichtmal mit einem kleinen Geldbetrag... Nur gute Wünsche konnte ich ihr senden. Habe ich auch dolle getan. Aber es hat nicht gereicht. 🙁

Ich hasse es, nicht mehr tun zu können...

🙁🙁🙁

Och nein Katharina...🙁🙁🙁

Gestern abend hast du mich noch so aufgebaut wegen meiner kranken Lütten, und nun hat der Himmel dein Engelchen zu sich geholt...🙁🙁🙁

Ganz lieben Drücker an dich...*seufz*

🙁🙁

Oh nein🙁🙁!!!!

Ich hatte so gehofft dass ich heute Morgen gute Neuigkeiten lese!!!

Machs gut kleine Maja....

für mich ist nur noch ihr Körper da... und jetzt kann ich nur noch an sie denken... in meinen Gedanken ist sie immer gleich
Jetzt muss ich an die anderen denken, Sam hängt auch total in den Seilen, wenn es Seuche ist müssen wir andres behandeln..
Das warum quält mich noch lange... und ob ich nen Fehler gemacht habe..

Nun wenn die Gesundheit von anderen Katzen abhängig ist, dann kann ich natürlich verstehen, wenn es eine Folgeuntersuchung gibt. Ich habe großen Respekt vor Deiner Arbeit und möchte Dich bitten, Dich nicht entmutigen zu lassen. Du hast alles getan, was Dir möglich war und hast nach besten wissen und Gewissen gehandelt. Fehler macht jeder mal aber die meisten lernen auch daraus. Mach weiter wie bisher, die kleinen brauchen eine starke hand, wie es die Deine ist.

Oh, das tut mir leid. 🙁

Aber du hast dein bestes gegeben. Hoffe du kümmerst dich weiterhin um solche Notfälle.

Liebe Grüße Sarah

Werbung:
Erspare Ihr die Messer nach dem Tod. Lebendig wird Sie dadurch auch nicht.

In Anbetracht dessen, daß die kleine ( wenn auch nur kurzzeitig) in der Pflegestelle (und der vorangegangenen) in der Gruppe mitgelaufen ist, halte ich diesen Vorschlag für verantwortungslos!
Sicherlich wird Maja durch eine Obduktion nicht mehr lebendig, aber ich halte es für sehr wichtig, herauszubekommen, woran sie letztlich gestorben ist.
Viele viruelle Erkrankungen haben eine längere Inkubationszeit, und eine Verifikation des Erregers schützt die Gruppen auf beiden Pflegestellen (oder macht einen Schutz bzw ein sofortiges Eingreifen möglich)

Nun wenn die Gesundheit von anderen Katzen abhängig ist, dann kann ich natürlich verstehen, wenn es eine Folgeuntersuchung gibt. Ich habe großen Respekt vor Deiner Arbeit und möchte Dich bitten, Dich nicht entmutigen zu lassen. Du hast alles getan, was Dir möglich war und hast nach besten wissen und Gewissen gehandelt. Fehler macht jeder mal aber die meisten lernen auch daraus. Mach weiter wie bisher, die kleinen brauchen eine starke hand, wie es die Deine ist.

Wenn Du Zitierst, dann bitte richtig. Ansonsten lasst uns nicht streiten sondern gemeinsam der kleinen gedenken. Ich werde Ihr heute Abend eine Kerze anzünden, dass ist wohl alles was ich noch für sie tun kann, den Weg leuchten.

Es tut mir sehr leid, kleine Maya gute Reise

😱

Oh nein, ich habe so gehofft, wenn sie wieder ein bisschen frisst, das sie sich wieder erholt.:reallysad:
Es tut mir so leid, du hast so viel gemacht und nun ist die Kleine doch noch gestorben. Das süsse Wesen... soll sie es im Katzenhimmel gut haben :pink-heart:
Fühl dich von mir ganz fest umarmt.
neko

Wenn Du Zitierst, dann bitte richtig.

Wenn DU richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, daß ICH richtig zitiert habe 🙄

Was Maja angeht, habe ich heute morgen um halb 8 schon ein Kerzchen für sie angezündet...

Werbung:
ohne meine folgepost zu lesen.... egal belassen wir es dabei.
Lieber TE, bitte lass den Kopf nicht hängen und falle bitte nicht in ein tiefes Loch. Du hast nen super Job gemacht und der kleinen bestimmt noch viele schöne Momente beschert.

ich danke euch für die vielen lieben Worte..
Sam ist jetzt auchin der Tk... er hat sich gelb erbrochen und war total schlappl..
wir haben Verdacht auf Katzenseuche... daher auch die Obduktion...

ich habe alleTiere die gehen mit Feliserin gespritzt, bzw fast alle schon..
Josy ist separiert weil sie ssich nicht anfassen lässt... alle 5 kleinen sind gespritzt plus 2 große.. eine ist mir abgehauen... ihc hab nen Biss und Kratzwunden abgekrieg,t aber ich beobachte das udn fahre evtl selbermorgen in die Klinik...

ich bin fix und alle.. und muss jetzt erst einmal dringend essen udn trinken also entschuldigt das ich so kurz angebunden bin..

Sam geht es schon etwas besser als in dem Moment wo wir ihn gebracht haben...

der Schnelltest auf Parvo war übrigens negativ.. aber das heßit ja noch nicht soviel, wir hatten wenig Kot und ein Schnelltest ist ja nie ganz sicher..

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich wirklich nach Parovirus an.

Hoffentlich schafft es Sam.

Das kann alles mögliche sein Süße!Mach dich noch nicht bekloppt!
Der Schnelltest mit Kot ist meiner Meinung nach schon recht sicher!
Ich mußte ihn vor wenigen Jahren auch mal machen und da war er positiv.Das Würmchen ist auch dann gestorben.
Aus der Zeit habe ich aber noch Desinfektionsmittel,was auch meiner Meinung nach noch haltbar ist(muß ich mal nachschauen).Wenn du magst schick ich dir was davon.
Es gibt nämlich nicht viele Mittel die wirklich helfen(glaube 2 ).

Ich weiß wie schlimm das ist und wie du dich jetzt fühlst,aber du hast keine Schuld.
Wenn ich dir irgendwie helfen kann,melde dich,Nummer haste ja!!!

Das kann alles mögliche sein Süße!Mach dich noch nicht bekloppt!
Der Schnelltest mit Kot ist meiner Meinung nach schon recht sicher!
Ich mußte ihn vor wenigen Jahren auch mal machen und da war er positiv.Das Würmchen ist auch dann gestorben.
Aus der Zeit habe ich aber noch Desinfektionsmittel,was auch meiner Meinung nach noch haltbar ist(muß ich mal nachschauen).Wenn du magst schick ich dir was davon.
Es gibt nämlich nicht viele Mittel die wirklich helfen(glaube 2 ).

Ich weiß wie schlimm das ist und wie du dich jetzt fühlst,aber du hast keine Schuld.
Wenn ich dir irgendwie helfen kann,melde dich,Nummer haste ja!!!

Danke Anja... aber momentan möchte ich am liebsten gar nicht dran denken..
das Mittel würde ich gerne nehmen... aber erst eimal abwarten was raus kommt...

ich hab fast alle Katzen au0er Minnie und Josy jetzt gespritzt... die liegen ach alle etwas groggy in der Ecke... ist das normal?

Werbung:
dass sie nach einer portion feliserin etwas angeschlagen sind, ist normal.. 🙂

Es tut mir sehr leid um die Kleine 🙁

gute Reise über den Regenbogen Maya

Kerzen GB Pics

Das Geschenk

..."vielleicht ist es manchen Seelen nicht bestimmt,
lange hier bei uns auf der Erde zu sein.
Vielleicht sind manche nur auf der Durchreise … oder sie
leben ihr Leben einfach schneller als wir anderen,
…sie brauchen gar nicht hundert Jahre hier unten zu
bleiben, um alles zu erledigen. Sie schaffen es im
Handumdrehen,… manche Seelen kommen in
unserem Leben nur kurz vorbei, um uns etwas zu bringen,
ein Geschenk, eine Hilfe, eine Lektion, die wir gerade
brauchen, irgendetwas und das ist der Grund,
warum sie zu uns kommen, nur auf einen Sprung sozusagen.

Sie hat dir etwas beigebracht, … über die Liebe, über das
Geben, darüber, wie wichtig jemand sein kann,
…das war ein Geschenk für dich.

Sie hat dir alles beigebracht und dann ist sie wieder gegangen.
Vielleicht musste sie nicht länger bleiben, denn sie hat ihr
Geschenk abgegeben und dann war sie frei weiterzureisen,
… weil sie eine ganz besondere Seele war…
aber das Geschenk bleibt dir für immer...

Verfasser unbekannt​

für die anderen Kleinchen sind Pfoten und Daumen ganz fest gedrückt - kämpft !!

liebe Grüße

es tut mir sehr leid, habe hier auch still mitgelesen. 🙁

bitte schreib hier, was du brauchst (außer gedrückten daumen, die hast du).

es tut mir sehr leid, habe hier auch still mitgelesen. 🙁

bitte schreib hier, was du brauchst (außer gedrückten daumen, die hast du).

brauchen tue ich moentan nur gesunde Katzen 😉
Sam geht auf unsere Rechnung, wird zwar viel aber nun ja... eigentlcih tragen die neuen Besitezr die Kosten aber das will ich nciht weil ich ja mitschuldig bin..
also sind gute Worte momentan mir am liebsten...