Maya soll nicht sterben...

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Schubbs

Fühl Dich umarmt - und Deine Vermieter gleich mit!

Bei 11 Katzen und leerer Kasse ist es - glaube ich - egal, ob ich einen Betreff auf der Überweisung angeben, oder? Du wirst es so verwenden, wie Du es brauchst.

Liebe Grüße!

A

Werbung

Doch es gibt noch Gläschen mit reinem Fleisch, hab ich letzens erst gekauft.

Allerdings für ein Kind, waren aber nicht von Hipp.

Ich drücke der kleinen Maus die Daumen, ganz feste.

Spenden kann ich leider diesen Monat nichts, mein Pferd war krank und ich zahle noch an der Rechnung.

hm, ist ja egal von was .... hauptsache Fleisch und hilft...
nur drücken hilft auch 😳

Fühl Dich umarmt - und Deine Vermieter gleich mit!

Bei 11 Katzen und leerer Kasse ist es - glaube ich - egal, ob ich einen Betreff auf der Überweisung angeben, oder? Du wirst es so verwenden, wie Du es brauchst.

Liebe Grüße!

ja eigentlihc ist es egal... es geht auf das Konto unseres kleinen Vereins und da landet meist eher selten etwas...

NOch einmal an alle:
Vieeeeeeeeeeeeeelen dank für eure Hilfe, bin etwas sprachlos....
Die Maus muss es einfach schaffen..

Zustand:
Sie hat gerade wieder 9 ml Reconalez gekriegt, das funktioniert ganz gut..
alles drni geblieben von vor 3 Stunden. Hab schon Medis und neues Desinfektionszeug für morgen bestellt..
Sie ist eher schlapp, sitzt nur in ihrer Höhle, wehrt sic haber wenn man ihr den Popo abputzen mag... das Reconvalez mag sie so lala.. sobald ich sie freigebe rennt sie zurück in die Höhle..

sie hat 20 ml gerade unter die Haut gespritzt gekriegt, wehrt sich.. vorhin saß sie auch schonmal außen vor der Höhle..

koche gerade Hühnerklein ab, 1 1/2 Stunden wird denke ich für einen ziemlich guten Sud reichen.. koche gleich auch noch Hühnchen damit ich sie damit füttern kann...

Ist der Rachenraum der Kleinen ok?

Hühnchen ist immer gut.Wenn die Babys nicht bgerade heftigen DF haben nehme ich auch schon mal Schenkel,das gibt ne schöne fette Brühe.

Außerdem kommt Thunfisch bei Schnupfenkätzchen meist gut an,da sie meist nicht richtig riechen können...aber DAS schon.

Ist der Rachenraum der Kleinen ok?

Hühnchen ist immer gut.Wenn die Babys nicht bgerade heftigen DF haben nehme ich auch schon mal Schenkel,das gibt ne schöne fette Brühe.

Außerdem kommt Thunfisch bei Schnupfenkätzchen meist gut an,da sie meist nicht richtig riechen können...aber DAS schon.

ich denke ja.... wir haben nix gesehen...
ich hab Hühnerklein genommen, das ist richtig trübe...

Schnupfen hat das Mäuschen ja gar nicht..

Huch..ich hatte gedacht ich hätte da was von Schnupfen gelesen😳-
Na um so besser.

Werbung:
Huch..ich hatte gedacht ich hätte da was von Schnupfen gelesen😳-
Na um so besser.

ja das war der letzte *G* Sam...
stimmt, aber der Durchfall, das unterernährte, das brechen und das apathische sind schlimmer alls Schnupfen.

Ich drück der kleinen Maus auch die Daumen!
Viel kann ich leider nicht geben, aber daß wird sich läppern, hoffe ich 🙂

So... war heute nacht noch mal um halb 4 bei ihr.. konnte danach nciht mehr einschlafen, blöde, war noch ne Stunde wach..
sie hat 10 ml HÜhnerbrühe gekriegt...
heut emorgen hatte ich so Angst in das Zimmer zu schauen... aber alles ok... sie kommt mir wacher vor, mautzt mich an und schnurrt glaub ic hnoch lauter als gestern...
sie hatte unter sich gemacht daher hab ich sie erst einmal etwas gebadet udn war auch gleich mit dünnpfiff wie Wasser im Kaklo...
Gleich gehts zur Ta...

Die wird es schon packen die Süße, ich hab die Überweisung gestern gleich gemacht. Alles was ich jetzt noch tun kann, ist es die Däumchen zu drücken.

Upps - geschuppst

Wie gehts der Kleinen?
Liebe Grüße!

Werbung:
Wie gehts der Kleinen?
Liebe Grüße!

Geht ihr ganz gut.. ich hab gute Hoffnung inzwischen..muss sie aber weiterhin zwangsernähren.. hab schon 2 neue Fläschchen besorgt und meine Tä aufgetragen neue zu bestellen... Brühe nimmt sie auch.. muss gleich wieder ne Schüssel voll kochen weil da heute jemand dran geklaut hat 🙄

es geht ihr besser.. heut morgen wurde ich angeschrien und sie kam das erste mal freiwillig aus ihren Verstecken raus...
Der Kot ist etwas fester, aber sie hat sich heute auf der Fahrt zum Ta etwas eingekotet...
Fressen tut sie weiterhin nicht udn wird nur mit Reconvalez und HÜhnerbrühe versorgt. Ich hab jetzt eine Flasche Flüssigkeit hier, heute abend wird gespritzt und morgen früh auch noch einmal.. und morgen abend darf ich selber beurteilen ob noch mehr reni muss...
Sie soll jetzt pro Tag eine halbe Flasche Reconvalez kriegen udn ansonsten alle paar Stunden Hühnerbrühe...
Baden werde ich sie auch gleich mit der Tinktur. Gewicht ist etwas weniger, nur 504 gr,aber wir müssen eigentlich nur halten, zunehmen kann sie damit nicht.

Also bis Montag Ta frei

Und ich hab nen riesen Problem... ich fahre nächste woche von Donnerstag bis Samstag weg... und weiß nicht wie gesund sie bis dahin ist und wohin mit ihr...

und Fywen, danke dir ganz dolle.., gute Gedanken können wir immer noch gebrauchen...

Wo wohnst Du eigentlich?
Gut das es ihr etwas besser geht! Du machst das toll!

Wo wohnst Du eigentlich?
Gut das es ihr etwas besser geht! Du machst das toll!

ich wohne in Herford, das ist in der Nähe von Bielefeld... ich kann noch nichts zu ihrem Zustand dann sagen, momentan frisst sie ja noch nicth fest und braucht regelmäßig spritzen.. weit fahren mag ich sie auch nciht bei der Wärme..

Werbung:
Schwarze Katzen zu fotographieren ist blöde.. vor allem weil wir immer aufpassen müssen das sie nicht wegrennt und ich ja das Tier habe und mein Freund fotografieren muss..

Aber hier ist die kleine Maus.... eben ist sie zum ersten Mal auf mich zugerannt als ich die Türe aufgemacht habe :t: blöd das ich sie zum Pieksen holen musste...
sie klingt etwas heiser wenn sie mautzt... ich hoffe ise hat sich keine Erkältung eingefangen...

maya054.jpg

maya055.jpg

maya056.jpg

maya057.jpg

maya058.jpg

maya059.jpg

maya060.jpg

ich bilde mir auch ein auf den Fotos sieht sie besser aus, jedenfalls hat sie mich eben gebissen als sie ihre Rucksäckchen gespritzt gekriegt hat.

Oh je oh je...die kleine halbe Portion...

Daumen sind gedrückt, das der Pups jetzt nur noch "bergauf" steigt.....😉

Brauchst du sonst noch irgenwas? Schrei bitte....bin im Moment zwar auch nicht Krösus, aber dieser Dunkeltiger *g* ist zu süss...

hach wie süß, die maus muss es einfach schaffen, werde am montag gleich mal die bilder an die spender schicken 🙂

wie sieht der popo aus, was macht der durchfall?