Maya soll nicht sterben...

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
gefressen aht sie vor zwei Tagen einen kleinen Happen den ich ihr angeboten hatte...
ich hatte immer Reconvalez und Hühnerbrühe weil sie halt so trocken war... Das Reconvalez haben wir sein lassen udn stattesten BIoserin und Hills gegeben..
Die AUfzuchtsmilch kam gleich zu Anfang schon wieder raus und ging überhaupt gar nicht reni....

sie ist jetzt erst einmal in der TK, die Frau meinte so schlecht sieht sie gar nicht aus wir hätten gut vorgearbeitet..

A

Werbung

Halt uns bitte weiter auf den laufenden.

Daumen werden weiter gedrückt.

Deine Kleine Maus wird bestimmt auch bald wieder!!!

Der Wechsel zu Hills usw. kann das auch schon wieder sein.
Und ich denke der Kleine wird Würmer oder sonst was haben!

Immer positiv denken,mach ich auch gerade wieder.Habe gestern 2 Minis von 150 und 200 g bekommen.Sie sind schon fast 3 Wochen alt🙁.Das sind Hungerhaken...können unsere Minis nicht mal alle gesund sein?

Deine Kleine Maus wird bestimmt auch bald wieder!!!

Der Wechsel zu Hills usw. kann das auch schon wieder sein.
Und ich denke der Kleine wird Würmer oder sonst was haben!

Immer positiv denken,mach ich auch gerade wieder.Habe gestern 2 Minis von 150 und 200 g bekommen.Sie sind schon fast 3 Wochen alt🙁.Das sind Hungerhaken...können unsere Minis nicht mal alle gesund sein?

ich hoffe..
hm, es hat sich vorher nix gebessert daher haben wir ja auch Hills probiert, einfach damit sie zunimmt... man kann ja leider nicht warten...

Würmer hab ich zb keine gesehen... sie wurde drei tage mit Panacur entwurmt (nicht von mir)..

ich hab überlegt ob ich das ganze aufgebe, mir geht das einfach zu nahe... ich möchte nicht hier betteln müssen.... und ich möchte nicht ständig wieder vor der Frage stehen ob ich noch einen schaffe und wo der sonst hinkommt...momentan ist es total zermürbend...
Minies sind ja fast nie gesund...

ich hoffe..
hm, es hat sich vorher nix gebessert daher haben wir ja auch Hills probiert, einfach damit sie zunimmt... man kann ja leider nicht warten...

Würmer hab ich zb keine gesehen... sie wurde drei tage mit Panacur entwurmt (nicht von mir)..

ich hab überlegt ob ich das ganze aufgebe, mir geht das einfach zu nahe... ich möchte nicht hier betteln müssen.... und ich möchte nicht ständig wieder vor der Frage stehen ob ich noch einen schaffe und wo der sonst hinkommt...momentan ist es total zermürbend...
Minies sind ja fast nie gesund...

Nein, denke so nicht! Es gibt noch viele Leute die helfen wollen und werden. Ich kann beim besten Willen nicht, würde aber wirklich wirklich gerne helfen. 😳 Lass Dich doch von diesem Kindergarten hier im Forum nicht so demotivieren. 🙁 Ich verstehe Dich, aber Du darfst jetzt nicht aufgeben. Bitte!

Nein, denke so nicht! Es gibt noch viele Leute die helfen wollen und werden. Ich kann beim besten Willen nicht, würde aber wirklich wirklich gerne helfen. 😳 Lass Dich doch von diesem Kindergarten hier im Forum nicht so demotivieren. 🙁 Ich verstehe Dich, aber Du darfst jetzt nicht aufgeben. Bitte!
Kindergarten hier? hier haben alle super geholfen.... ich steh gerade auf dem Schlauch?
Ich meinte eher mich... die tägliche Arbeit, ständig neue NOtfälle, ständig überall zu gucken wo man Menschen findet die helfen die Arbeit zu finanzieren..

Eigentlcih wollte ich das erzählen wenn es Maya besser geht...... durch die gesamte Aktion sind 550 Euro an Spendengelder reingekommen.. 150 für Mayas Behandlung sind schon geflossen udn weitere 50 damit ich Maya und weitere Zuhause versorgen kann (Spritzen, Infusionszeug etc.. damit ich alles dahabe)... ihr habt super geholfen, da bin cih auch super dankbar für und wollte mich auch noch bei vielen die zb. ihre Forennamen dabei geschrieben haben separat bedanken, nur leider bin ich zu nix gekommen weil ich jede freie Minute in Maya gesteckt habe udn ansonsten auch mal ein paar Minütchen nicht an die ganze GEschichte denken musste..
Aber es ist zermürbend jedes mal neu zu überlegen welche Behandlung man bezahlen kann und welche nicht.. häufig wird nicht die beste Behandlung genommen sondern die günstige... und bei jedem Tier einen Spendenaufruf zu machen wäre unmöglich und blödsinnig...

Werbung:
kein Problem... ich kann das Misstrauen gut verstehen...
aber jeder darf mich gerne besuchen kommen nur nciht gerade wenn sowas wie Maya und Sam am Anfang da ist und sich von meiner Arbeit und mienen TIeren überzeugen...

Maya ist heute nacht gestorben

das tut mir sehr leid, habe hier immer mitgelesen...

kleine Maya, heute werden viele kerzen für dich brennen, um dich sicher über die regenbogenbrücke zu geleiten.

laut Tierärztin war Maya doch trocken... die haben nen Zugang gelegt...
und sie war total durstig irgendwie.... es kam wieder total dünner Durchfall und es floß zähflüssiger Schleim aus der Nase.... sie war wohl knapp vorm ersticken und da hat die Tä entschlossen sie einzuschläfern...

und ich muss jetzt entscheiden ob ich sie in die Pathologie schicke udn abhole..

sie war gestern nacht noch so fit... es will nicht in meine Birne wie sie so schnell udn so stark einbrechen konnte.... das die Nase etwas wusste ich ja....
Wir haben Verdacht auf Seuche..

Werbung:
das tut mir soo leid, es war mein erster weg heute morgen zu maya, habs ja auch mit verfolgt. komm gut über die rbb

Tut mir Leid.

Ich hatte so gehofft das die kleine Kämpferin es schafft.

Komm gut rüber Maya.

Ohje, wie traurig 🙁
Arme Maya, komm gut rüber... Jetzt musst du nicht mehr leiden.

Fühl dich umarmt, Mianmar *drück*

Och Mensch, ich hab auch so dolle mit gefiebert un gehofft, das Maya es schafft 🙁

Liebe Maya, komm gut über die Regenbogenbrücke und lass es dir gut gehen!

Werbung:
danke für eure lieben Worte...

Maya geht zur Obduktion, wir finden raus wodran sie gestorben ist

Ach Mensch, das tut mir so leid... Die süße kleine Maus...

Komm gut rüber Maya... Du durftest zumindest noch erfahren das es liebe Menschen gibt, die sich kümmern und Dich lieben.

engelkaars2njcs2.gif

traurig, dass dieser kampf verloren ging, obwohl du so viel für sie getan hast.

das mit dem " es ging doch gestern so gut" kenne ich auch.
so enttäuschend, kurfristig ein wenig aufatmen zu dürfen, damit es dann doch nicht reicht.

alles liebe.

Täglich habe ich mitgefiebert, gebanngt und gehofft. Es macht mich so unsagbar traurig, dass Sie es nicht geschafft hat. Quäle Dich nicht nach dem warum und lass die kleine Maus los. Erspare Ihr die Messer nach dem Tod. Lebendig wird Sie dadurch auch nicht.

Fühl Dich umarmt
Marco