Mianmar
Forenprofi
Oh je oh je...die kleine halbe Portion...
Daumen sind gedrückt, das der Pups jetzt nur noch "bergauf" steigt.....😉
Brauchst du sonst noch irgenwas? Schrei bitte....bin im Moment zwar auch nicht Krösus, aber dieser Dunkeltiger *g* ist zu süss...
brauchen tun wir immer etwas... aber für Mayas Behandlung ist gesorgt... ich muss morgen drnigend mal ein riesen Dankeschön schreiben verfassen... es stehen häufig auch Nicknamen wohl dabei (ich habs noch nicht gesehen) und ich möchte gerne allen persönlcih danken...aber momentan fehlen mir etwas die Worte..
wie sieht der popo aus, was macht der durchfall?
der Popo sieht noch genau so aus... leider... der Durchfall ist etwas weniger geworden, aber ist uach klar weil sie nur flüssige Nahrung kriegt... ist immer noch so dünne... und durch das Enterogelan eher dunkel.. vermute ich.. aber das ist zweitranigig, erst einmal muss sie wieder selbstständig fressen dann widmen wir uns dem DUrchfall.. bzw wir müssen sie so stabil haben das wir auch ne Kotprobe krriegen..
ja sie ist tatsächlich fast ganz schwarz.... vorn Bauch evtl nen paar weiße Haare, aber so genau hab ich noch gar nicht geschaut.. ich seh sie auch fast nur eingewrappt oder hab in dem Moment eher nur AUgen für die Päppelspritze.hach und sie ist schwarz
Ich hab vorhin bioserni abgeholt, wir probieren das jetzt mal statt reconvalez als Hauptnahrung... sie ist etwas weniger trocken aber geschmeidig ist die Hautfalte noch lange nicht