Maya und ihr Bömmelchen ♥♡ Achtung! Schlimme Erstfotos!

  • Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    junge katze maya taubheit zuhause gesucht
Natürlich drücke ich für den anstehen Flug alles erdenklich Gute.

Haben denn die Fellnasen ein zu Hause in Deutschland ?

Zwei suchen noch auf jeden Fall, aber die waren bisher so scheu, dass ich noch nicht versucht habe, sie zu vermitteln.
Die vier Geschwister von morgen haben vielleicht Aussicht auf ein Zuhause, aber da steht die Vorbesichtigung in mehr als 300 km Entfernung von mir noch aus...
 
A

Werbung

Aber erst einmal müssen sie den Weg nach Deutschland schaffen...
ich finde es einfach unglaublich wie viele Steine dem Tierschutz in den Weg gelegt werden:grr::sad:
Da weiß ich eigentlich nicht, warum man immer noch von einem Europa spricht, wenn sich die Menschen dann so verhalten?:massaker:?!
 
Hier mal ein brandaktuelles Bild.

Keine 10min alt.
10215789rc.jpg
 
Hier mal ein brandaktuelles Bild.

Keine 10min alt.
10215789rc.jpg

Die zwei sind wirklich so schön wie Filmstars und ich freue mich, wenn ich sehe, was aus so armen, ungewollten Tieren werden kann und dass sich der Einsatz dennoch lohnt:pink-heart:
 
Falls ihr mal wieder in Düsseldorf seid oder in der Nähe, dann gebt Bescheid.

Muss jetzt offline gehen, mein Besuch ist da.

Alles Gute und Liebe!
 
Das sind übrigens die zwei Beauties, die noch ein Zuhause suchen:

10215901rx.jpg


10215902yu.jpg


10215903nr.jpg


10215904om.jpg


Anbei ein paar Bilder der beiden Geschwister. Sie sind etwa 10 Monate alt, ein buntes Mädchen und ein gold-weißer Kater. Beide sind tierärztlich versorgt, gechipt, geimpft und kastriert.
Wir haben das Mädchen Samba genannt und den Kater Aureo (Goldi). Die Eltern der halblanghaar-Geschwister waren eine rot-weiße EKH und ein reinrassiger Heilige Birma Kater.
die bunten Farben haben die Geschwister von ihre Mutter, das tolle seidige halblange Fell, welches keiner besonderen Pflege durch den Menschen bedarf, sowie die jeweils schneeweißen Pfoten haben die Katzen von ihrem Vater.

Charakterlich zeigen sie sowohl das ausgeglichene Verhalten der heiligen Birma als auch die Neugierde und Spielfreudigkeit der EKH.

Die beiden haben bisher in ihrem Leben nicht viel Gutes vom Menschen erfahren und sehr daher zur Zeit noch sehr zurückhaltend und vertrauen dem Menschen noch nicht wirklich. Sie ist auf jeden Fall deutlich forscher und neugieriger als er. Wir merken jedoch wie es Tag für Tag besser wird und an den Bildern sehen Sie auch, was man alleine in einer Woche erreichen kann. die beiden spielen mit uns mit der Spielangel und besonders das Mädchen freut sich auf die Fütterungszeit. Samba frißt auch bereits Leckerlis aus der Hand und man kann sie vorsichtig dabei streicheln.

Wenn man ihen die Zeit läßt und sich darauf einläßt werden die beiden sicher zu vertrauensvollen und tollen Familienmitgliedern. Ruhe, Zeit und Spielen sind der Schlüssel zum Erfolg.

Wer näheres über die beiden wissen möchte, oder sich vielleicht sogar für sie interessiert, der meldet sich bitte per PN bei mir!
Ich beantworte natürlich gerne alle Fragen und habe auch noch viele andere tolle Bilder...:pink-heart:
 
Werbung:
Ohhhhh, sind die beiden schön. Wunderschön.
 
Ja, finde ich auch! Das Mädchen ist einfach unverwechselbar und sieht immer so süß aus, als ob es die Lippen spitzt, durch den kleinen, schwarzen Fleck auf der Unterlippe😛

Er ist auch total schön und hat einen so unglaublichen Creme-gold-Ton mit tollem Muster im Fell, wie ich es noch nie gesehen habe:pink-heart:
 
Zueinander und zu anderen Katzen sind sie auch einfach zauberhaft und so super sozial...:yeah:
 
Wunderschöne Katzen !! Ich drück euch alle Daumen für den Flug !

@ Pointy, deine Bilder sind mal wieder genial !!
 
Samba und Aureo

Hier nochmal ein paar Bilder:

10216320ou.jpg


10216321zf.jpg


Neugierig gestreubte Schnurrhaare😛

10216322hm.jpg


Auf dem dritten sieht man Sambas lustiges Schönheitsfleckchen sehr gut!

10216323jk.jpg


Na, ist das nicht ein Beauty-Gesicht...:pink-heart:
 
Werbung:
Ich schmelz hier gerade weg.....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Sind das hübsche Schnuten. Wenn ich mit 6 Katzen nicht schon voll wäre, könnte ich echt schwach werden. Aber bei den Schönheiten, wirst Du sie bestimmt schnell vermittelt bekommen. Wünsche Dir und natürlich den Katzen alles, alles Gute für die Vermittlung.
 
Ich schubs mal 🙂

Gibts schon nen eigenen Faden für die Mäuse ?

Nicht das sie hier unter gehen!
 
Eine kleine Geschichte von heute Mittag.

------------------------
Bömmelchen, was hast du da ?
10221468gg.jpg


Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!
10221476hl.jpg


Gleich hab ich sie....
10221483va.jpg


Jetzt hab ich sie...
10221503yc.jpg


Guck mal Frauchen 😎
10221513cf.jpg


....guck genau hin !
10221522eg.jpg


Jetzt mach ich sie platt!
10221524op.jpg


Hmmmmmmmmmmm....*lecker
10221541lk.jpg


Boah, das war lecker :zufrieden:
10221550tl.jpg
 
Gäääääääääääähn.....Langweilig so ne blöde Spinne
( man achte auf das Mäulchen )
10221568nz.jpg


Sowas ist für ganze Kerle
10221575ob.jpg



Siehste!
10221585wg.jpg
 
Werbung:
Tolle Fotos! 😀

Der kleine Spinnenvernichter :pink-heart:

Nici hat auch mal so ein Viech gefressen.. und mir gleich darauf in Einzelteilen wieder vor die Füße gekotzt. So nach dem Motto "Ups, Dosi.. sollte ja ein Geschenk für dich sein!" :grin:
 
@ Goldsmith: das sind wirklich zwei wunderschöne Fellnäschen und sie sehen so plüschig aus :pink-heart: . Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass zuerst das mit dem Flug heute alles klappt und keiner entwischt vor lauter Stress und dann natürlich, dass sie ein wundervolles neues Zuhause finden. Bei einer befreundeten, privaten Tierschützerin von Teneriffa ist erst vor kurzem ein kleiner Katermann am Flughafen durch den Stress ausgebüchst und wurde nie mehr gesehen :-(

@ Pointy: :wow: Nicole, da hast du aber wieder tolle Nahaufnahmen von deinen Süßen gemacht. Ich bin immer wieder sprachlos, wenn ich diese einzigartig schönen und gestochen scharfen Fotos bewundern darf!
 
Leider war ich bei der Spinnenaktion 1x zu langsam.
Den Janosch hatte die Spinne im Gesicht hängen und war ganz verwirrt.

Aber eklig war das schon wie die ihm da komplett im Gesicht hing 😱
 
Hier nochmal mein dicker Tiger :pink-heart:

10224254uh.jpg


10224257ta.jpg


10224258nk.jpg


10224259eb.jpg


10224260fn.jpg
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
42
Aufrufe
6K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
andacover
Antworten
26
Aufrufe
2K
andacover
andacover
T
Antworten
16
Aufrufe
844
NummerAcht
NummerAcht

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben