Maya und ihr Bömmelchen ♥♡ Achtung! Schlimme Erstfotos!

  • Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    junge katze maya taubheit zuhause gesucht
Maya hat gestern beim auspacken geholfen 😀
10195090lx.jpg

"was sind das für riesen schleifen 😱"


scherz 😀

süß isse... und die find ich zum beispiel extrem schön
 
A

Werbung

Also ich finde die Schleifen mal richtig schön.

ich finde die idee super und den kontrast zum schwarz-weiß toll. aber prinzipiell ist pink auch nicht meine farbe. 🙄

trotzdem - gelungen!
 
Dafür hasse ich blau z.B.

So, bin mal was schlafen.Habe Nachtdienst.

Zum Schluss nochmal Fotos von Maya von gestern.
Wir wollen ja OT bleiben, nicht das wir noch ärger bekommen.

10195169nd.jpg


10195171fx.jpg


10195172hj.jpg


10195173sp.jpg


10195174qu.jpg


10195175xl.jpg


10195176wh.jpg


10195177rs.jpg
 
Ich meinte blaue Deko, Möbel, Stoffe etc

Meine Maya liebe ich!
 
Werbung:
Huhu,

die wundervollen schönen pinken Schleifen scheinen kein Interesse bei den Katzen zu erwecken.

Das freut mich sehr, denn ich würde ungerne drauf verzichten 😎

Merlin saß heute mitten auf den Tisch 😱

Habe den da direkt runter gejagt...Ne ne ne...Damit fangen wir erst gar nicht an.
So ein Ferkel!
 
Was ich aber sehr schade finde :

Die Vermittlerin hat sich seither nicht mehr bei mir gemeldet.

Nicht das ich irgendwas spezielles habe, aber auch keine Nachfragen wie es den beiden so geht.

Bei 7 Katzenleben wurde immer wieder nachgefragt wie es Lilly denn so geht, ob sie sich eingelebt hat, Probleme etc.

Maya verliert momentan recht viel Fell...Naja, der Sommer kommt.
Jetzt sieht man wieder etwas mehr ihre nicht befellten narbigen Stellen.

Meine arme Maus, jetzt wird mir wieder vor Augen geführt was man mit ihr gemacht hat.

Aber sie ist jetzt glücklich und wohlauf :yeah:
 
Was ich aber sehr schade finde :

Die Vermittlerin hat sich seither nicht mehr bei mir gemeldet.

Nicht das ich irgendwas spezielles habe, aber auch keine Nachfragen wie es den beiden so geht.

Bei 7 Katzenleben wurde immer wieder nachgefragt wie es Lilly denn so geht, ob sie sich eingelebt hat, Probleme etc.

Maya verliert momentan recht viel Fell...Naja, der Sommer kommt.
Jetzt sieht man wieder etwas mehr ihre nicht befellten narbigen Stellen.

Meine arme Maus, jetzt wird mir wieder vor Augen geführt was man mit ihr gemacht hat.

Aber sie ist jetzt glücklich und wohlauf :yeah:

Naja, manche TS-Organisationen sind chronisch unterbesetzt und kommen zu gar nichts. Ich helfe selbst in einer bei der Organisation der NK und ich bin auch sehr weit im Rückstand, weil ich einfach keine Zeit und wenn mal Zeit, dann keine Muse habe, im Internet zu recherchieren, wer in der Gegend bereit wäre eine NK zu machen. Also sei denen nicht zu böse oder sei du nicht zu enttäuscht.

Und Maya sieht man wirklich an, dass es ihr bei dir blendend geht und sie sich ihres Katzenlebens wieder freuen kann - Danke dafür mal von meiner Seite!
 
Naja...War ja keine Orga wie z.B. 7 KL sondern eher Privat.
 
Werbung:
Naja...War ja keine Orga wie z.B. 7 KL sondern eher Privat.

Achso, aber vielleicht haben sie trotzdem wenig Zeit...oder sie können hier auch die wundervollen Fotos gucken und wissen daher, dass es der Zaubermaus und Janosch gutgeht...😕
 
Naja..Ist ja auch egal.
Ich finde das irgendwie befremdlich, bin aber froh meine Maya zu haben.😛
 
Also ich könnte mir für mich auch nicht vorstellen, wenn ich eine Katze mal bei mir hatte, dass ich dann, wenn sie vermittelt ist, nicht wissen wollen würde, wie's ihr geht. Ich würde die neuen Dosenöffner bestimmt entsetzlich nerven und immer um Berichte betteln...quasi das andere Extrem...aber die Menschen sind halt verschieden...
 
Mayas Vermittlerin

Also die Vermittlerin von Maya hat hier immer fleißig mitgelesen und wollte sich daher nicht mit ständigen Anrufen aufdrängen😉
Wenn das als Dessinteresse rüberkommt, dann sorry, so ist das nicht gemeint...fühle mich nur hier gut informiert 😳 (Übrigens, Claudia in Spanien hat auch mitgelesen!)
Ich möchte aber auf jeden Fall zu der tollen neuen Wohnung und dem gelungenen Umzug gratulieren:smile: Sieht echt toll aus!:pink-heart:
Ich freue mich natürlich, wenn ich dann per PN deine neuen Kontaktdaten bekomme würde.
Hier waren turbulente Zeiten mit vielen schlimmen Katzengeschichten, die wir aber soweit fast alle zu einem guten Ende bringen konnten, gottseidank!!!:yeah:
Aktuell habe ich jedoch wieder sechs neue Sorgenfelle/Fälle über die ich bald hier berichten werde.
Maya und Janosh sehen ja toll aus und ich freue mich über die schöne Entwicklung, die beide genommen haben. Besonders freut mich,Pointy, dass sie jetzt auch so schön mit deinem Kater Merlin kuscheln:pink-heart:
Weiterhin alles Gute für Dich und die Katzenbande...und melde Dich jeder Zeit gerne mal per Telefon, dann können wir die neuesten Klatschgeschichten auch über die Mallorcakatzen austauschen:aetschbaetsch2:

Liebe Grüße an das ganze Forum...
goldsmith
 
Na siehste Nicole, die Leutchen waren immer bestens informiert und glücklich zu sehen, was für ein traumhaft schönes Zuhause die beiden Fellnasen bekommen haben! Das hast du nun davon, dass du uns immer so brav gut informierst und immer mit neuen Fotos fütterst:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Hallo Goldsmith,

ja es kam wirklich wie Desinteresse rüber.
Umso mehr freue ich mich, daß du anscheinend doch hier ( leider still )mitliest.

Natürlich bekommst du meine neuen Kontaktdaten.
Es hat sich lediglich die Anschrift geändert.
Handy, Festnetz und email sind geblieben.

Das mit den schlimmen Katzengeschichten tut mir leid.
Das mit Maya hat mir schon gereicht und ich kann mir gar nicht vorstellen mehr von diesen grauenvollen Geschichten mitzubekommen.

Ich hoffe das all diese armen Seelen ein wundervolles zu Hause bekommen und sich so toll entwickeln, wie es meine Maya getan hat.

Vielen Dank das es dich doch noch gibt 🙂

Und es freut mich mega daß Spanien auch mitliest.Dann lohnt es sich umso mehr, Bilder von Maya und Terrorkater Janosch zu posten.

Ganz liebe Grüße
 
Angst

Wir würden uns im Moment übrigens über alle guten Wünsche freuen!!!
Morgen versucht meine spanische Freundin nämlich vier Kätzchen mit einer schlimmen Vergangenheit zu mir rüber zu fliegen. Sie tut dies unter größtem körperlichen und finanziellem Aufwand persönlich, da keine Flugpaten zu bekommen sind😱:reallysad:😱
Aktuell wurden die Preise für den Katzentransport auf Euro 75 pro Tier an Bord und unglaubliche 125€ unterbord angehoben. Außerdem müß nun unglaublicher Weise jedes Tier, auch die scheuen Tiere!!!, am Flughafen aus der Box genommen werden, um sie mit einem Handscanner abzuscannen 😱😕😡😱😕:reallysad:
Das alles macht es uns fast unmöglich weiterhin den armen Tieren aus Mallorca zu helfen :sad:
Wir brauchen also alles Glück der Welt, damit die armen, halbscheuen, gequälten Katzengeschwister morgen das Drama am Flughafen irgendwie überstehen und Claudia mit allen vier unverletzt fliegen kann 😱😱😱

Soweit von uns...
Liebe Grüße
goldsmith
 
Natürlich drücke ich für den anstehen Flug alles erdenklich Gute.

Haben denn die Fellnasen ein zu Hause in Deutschland ?
 
Hallo Goldsmith,

ja es kam wirklich wie Desinteresse rüber.
Umso mehr freue ich mich, daß du anscheinend doch hier ( leider still )mitliest.

Natürlich bekommst du meine neuen Kontaktdaten.
Es hat sich lediglich die Anschrift geändert.
Handy, Festnetz und email sind geblieben.

Das mit den schlimmen Katzengeschichten tut mir leid.
Das mit Maya hat mir schon gereicht und ich kann mir gar nicht vorstellen mehr von diesen grauenvollen Geschichten mitzubekommen.

Ich hoffe das all diese armen Seelen ein wundervolles zu Hause bekommen und sich so toll entwickeln, wie es meine Maya getan hat.

Vielen Dank das es dich doch noch gibt 🙂

Und es freut mich mega daß Spanien auch mitliest.Dann lohnt es sich umso mehr, Bilder von Maya und Terrorkater Janosch zu posten.

Ganz liebe Grüße

Danke für deine Worte! Ich schreibe hier nicht so oft, da ich wirklich den meisten Teil meiner Freizeit für die aktuellen Katzenfälle benötige und versuche für meine Gastkatzen und natürlich auch meine eigenen Katzen da zu sein. Ab morgen sind das dann wieder 10 Tiere und die machen doch etwas Arbeit:massaker:
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
42
Aufrufe
6K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
andacover
Antworten
26
Aufrufe
2K
andacover
andacover
T
Antworten
16
Aufrufe
844
NummerAcht
NummerAcht

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben