Maya und ihr Bömmelchen ♥♡ Achtung! Schlimme Erstfotos!

  • Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    junge katze maya taubheit zuhause gesucht
Unverschämt niedlich ...
:pink-heart:
 
A

Werbung

Hallo Pointy,

bin gerade erst durch Zufall auf Mayas Thread gestoßen. Ich freue mich wirklich sehr, dass das alles so eine tolle Wendung genommen hat und Maya zu euch gekommen ist.

Die Verletzungen am Anfang sahen ja wirklich schlimm aus.
Jetzt ist sie eine ganz andere Katze - und wunderschön! Wahnsinnig tolle Augen hat sie.

Grüß mir die Maya. 😉
 
Ja das ist mega krass,wenn man das miteinander vergleicht.

Wenn man bedenkt,was Menschen anrichten können,aber auch Menschen wieder richten können.

Die Äusserlichen Wunden sind sichtlich geheilt und die seelischen anscheinend auch,man kann sehen wie gut es Maya geht.:zufrieden:
 
11122388tq.jpg


Sag mal täuscht das oder gehört auch Maya auch zu den Katzen, die an der Wand der Katzentoi kratzen statt im Streu? Unser Neuzugang Yoshi macht das und er hat mich am Anfang damit total irritiert und ich dachte, was treibt der denn da. Ich fände es sehr interessant, ob es auch andere Katzen gibt, die das machen.
 
Meine frühere Katze Tira hat das auch ab und an gemacht,immer dann wenn der haufen wohl besonders gestunken hat.😳
 
Lisa macht das auch, sie scharrt wie wild am Klorand und überhaupt überall, nur eben nicht da, wo das Häufchen liegt 🙂
 
Werbung:
Kater macht das auch. Unser badezimmer-Klo steht neben der Waschmaschine. An der wird mit Hingabe gekratzt. Und am Klorand sowieso, das machen aber alle. Und hier gilt auch: je mehr die Hinterlassenschaft müffelt, desto heftiger wird gescharrt und gekratzt.
 
Stimmt, Yoshi macht es auch eigentlich nur, wenn er sein großes Geschäft erledigt hat, bei Pipi ist es mir noch nicht so extrem aufgefallen 😉 gut, da wird ja aber sowieso nur das Geschäft erledigt und danach fluchtartig das Klo verlassen, bei kleinen Geschäften hält er ja eh nix von zu buddeln, der kleine Macho-Man 😉
 
Stimmt, Yoshi macht es auch eigentlich nur, wenn er sein großes Geschäft erledigt hat, bei Pipi ist es mir noch nicht so extrem aufgefallen 😉 gut, da wird ja aber sowieso nur das Geschäft erledigt und danach fluchtartig das Klo verlassen, bei kleinen Geschäften hält er ja eh nix von zu buddeln, der kleine Macho-Man 😉

Hat irgendwie was von im Stehen pinkeln.😀
 
Naja, ein Stehpinkler ist er noch dazu...er lässt kein Klischee aus 😀
 
Werbung:
Ja ..MAya kratzt wie bekloppt an der Wand.
Keine Ahnung was das für einen Sinn haben soll, aber sie betreibt es mit vollem Einsatz 😀
 
Für dich hat es keinen Sinn.

Frag mal Maya.😉😀
 
Ich kann kein spanisch 😛
 
Meine Mädels haben Deutsch gelernt😉
 
hallo pointy,
du machst so tolle fotos....kannst du mir mal bitte die genaue bezeichnung deiner kamera nennen.
🙂
 
Werbung:
Panasonic FZ50 🙂
( Hat ein Leica Objektiv )
 
Schaue gerade alte Fotos von Maya.
11252481ta.jpg


Maya ist viel dunkler geworden.
11252578yo.jpg
 
Ja das kenn ich auch,Frida ist auch etwas dunkler geworden,das ist aber wohl bei Ragdolls(und dazu würde ich Maya zählen) und Snowshoes normal,die werden auch ganz weiss geboren habe ich mir von einem Experten mal sagen lassen.
 
Aber Maya war schon nen Jahr, als sie einzog.
( oder knapp drüber )

Dann ist es ja noch ordentlich nachgedunkelt.
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
42
Aufrufe
6K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
andacover
Antworten
26
Aufrufe
2K
andacover
andacover
T
Antworten
16
Aufrufe
844
NummerAcht
NummerAcht

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben