Maya und ihr Bömmelchen ♥♡ Achtung! Schlimme Erstfotos!

  • Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    junge katze maya taubheit zuhause gesucht
11252818gl.jpg


11252821oj.jpg
 
A

Werbung

Das ist eines meiner Lieblingsfotos von Maya.
Da war sie noch nicht lange bei mir.

Sie ist zwar insgesamt etwas propperer geworden, aber ihr Köpfchen
ist noch immer sehr klein, zart, zierlich :pink-heart:

11253032ge.jpg


Und hier war Maya nach der Kastra noch so besoffen, daß sie sich auf Merlin gelegt hat.
Der arme, wußte gar nicht wie ihm geschieht 😀

11253057la.jpg
 
Meine Frida war 1 1/2 und ist in den 2 Jahren auch dunkler geworden und da habe ich mich mal schlau gemacht und da habe ich erfahren,das Ragdolls oder Snowshoes und auch Siam bis ca. 3 Jahren ihre Farben vertiefen.
Das trifft natürlich auch auf die Mixe zu wenn der größte Genetische Anteil aus dieser Rase stammt.
 
Meine Frida war 1 1/2 und ist in den 2 Jahren auch dunkler geworden und da habe ich mich mal schlau gemacht und da habe ich erfahren,das Ragdolls oder Snowshoes und auch Siam bis ca. 3 Jahren ihre Farben vertiefen.
Das trifft natürlich auch auf die Mixe zu wenn der größte Genetische Anteil aus dieser Rase stammt.

Ah...Ok...Danke.
Dann wird es wohl so sein.

Aber ich denke nu isse dunkel genug 😀
 
Ich denke auch das da nicht mehr so arg viel passieren wird,aber wer weiß😉

Vielleicht haste in 1 Jahr ne schwarze Katze 😱😉
 
Werbung:
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?

Nu ärger mich nicht 😛
 
pfff...Ach du bist ja doof.
 
Ich gucke hier immer wieder gern vorbei, schon wegen der klasse Bilder. Besonders die Augen von Maya sehen so aus, als hättest Du sie extrem bearbeitet - sie sind einfach der Hammer! Tolle Maus! :pink-heart:
Musste ich einfach mal wieder sagen. :zufrieden:
 
Huhu,

keines der Bilder ist bearbeitet 🙂
 
Werbung:
Nee ist mir schon klar, dass die Augen nicht bearbeitet sind, sondern "naturtoll", grad darum hab ich es erwähnt. :pink-heart:
 
Meine Frida war 1 1/2 und ist in den 2 Jahren auch dunkler geworden und da habe ich mich mal schlau gemacht und da habe ich erfahren,das Ragdolls oder Snowshoes und auch Siam bis ca. 3 Jahren ihre Farben vertiefen.
Das trifft natürlich auch auf die Mixe zu wenn der größte Genetische Anteil aus dieser Rase stammt.

Ja genau, und wußtet ihr auch, das Point-Katzen ihre Fellfärbung auch mit dem Klima verändern, in dem sie leben! Je kühler es ist, um so dunkler können sie werden!😱:glubschauge:😱:wow:
Da müßt ihr halt mal mit euren Katzen in den Sommerurlaub in den Süden fahren, dann werden sie wieder heller, he häh he!:aetschbaetsch2: Oder gleich auswandern...:yeah::stumm:😛
 
Hmm..Momentan isset ja hier sehr heiss.
Mal schauen ob Maya wieder heller wird.

Aber das dunkle gefällt mir besser.

Hach, sie ist so eine süße.
Sie putzt mich immer.

Und ihr Köpfchen ist soooooooooo zart.

Krallen knipsen geht bei ihr aber nicht.
Meine Güte kann Madame knurren.
Keine Chance.

Bei Bömmelchen geht es.

Bei Maya sieht man derzeit ihre Narben, weil sie weniger Fell hat.
Bürsten geht nicht.
Sie mag es auch nicht so, wenn ich an den Narbenbereich am Rückenbereich gehe.
Ich glaube das tut ihr weh.

Allerdings das Kopfchen mag sie sich gerne kraulen lassen.
Da ist der Narbenverlauf etwas anders.
Etwas " krustiger ".
 
Das Gesichtchen ist der Knaller unten in deiner Sig,da guckt sie echt soooo goldig.

Mir geht jedesmal das Herz auf wenn ich sehe das so eine arme süße Maus wieder ein so schönes zu Haue gefunden hat.:pink-heart:
 
Werbung:
Maya am pennen :pink-heart:

11340646ll.jpg


11340647yr.jpg


11340662ws.jpg


11340663xj.jpg
 
11340693hf.jpg


11340694co.jpg


11340695pt.jpg
 
Wie süß...:pink-heart:
 
Maya ist die schnellste Fliegenfängerin die ich bis dato gesehen habe.
11342999wa.jpg
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
42
Aufrufe
6K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
andacover
Antworten
26
Aufrufe
2K
andacover
andacover
T
Antworten
16
Aufrufe
844
NummerAcht
NummerAcht

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben