Maya und ihr Bömmelchen ♥♡ Achtung! Schlimme Erstfotos!

  • Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    junge katze maya taubheit zuhause gesucht
Wieder mal tolle Bilder von Maja und Bömmel.
Jetzt sag mir mal wie schafft das Maja beim Fressen die Wand so zu bekleckern???
 
A

Werbung

Och, das ist einfach. Wir haben hier auch so ein...Leo, hör mal eben weg... Futterschweinchen. Man taucht die Pfote in den Napf, fischt was raus, dann stellt man fest: Ihbäh, ich hab da ja was an der Pfote. Dann wird geschüttelt und schon fliegen die Krümel.
 
So schauts aus..Erst mit der Pfote rein, Fleisch mit der Kralle aufspiessen und dann isset doch irgendwie iiiiiih und muss abgeschleudert werden.
 
Darf ich lachen???? (duckundweg)
 
Wenn du putzen kommst, darfst du lachen.

Ich möchte anmerken das dies nur ein Foto vom Kühlschrank war.
Der Boden sieht genau so aus..Und mit vollgematschten Pfoten läuft es sich besonders gut durch die Wohnung.
 
Ach Du Schande. Und wie sehen deine Gegenmassnahmen aus? Wand abwaschbar? In welchem Radius wird geschossen😕
 
Werbung:
Tja, da bleibt mir nur putzen.
Problem ist das meine Küche noch nicht fertig ist.

Ich bekomme dann noch eine Theke ( da offene Küche)
Der Plan ist, den Futterplatz unter der Theke zu platzieren.
Zum Raum hin geschlossen.

Bis dato muss ich putzen putzen putzen...
 
Ja unter der Theke was bauen ist ne gute Idee. Da kann man das wahrscheinlich etwas eingrenzen. Da soll einer die Miezen verstehn. Stell Dir mal vor, ich habe in der ganzen Wohnung Teppich, ausser in der Küche und im Bad.😱
 
Ach Du Schande. Und wie sehen deine Gegenmassnahmen aus? Wand abwaschbar? In welchem Radius wird geschossen😕

käseglocke in xxl zum drüberstülpen vielleicht 😀

sorry, aber ich amüsier mich auch gerade. aber ich darf das, ich hab auch ferkelchen hier. so!
 
:d
......................
 
Maya ist zum Glück die Einzige, die das macht.
 
Werbung:
ich weiß nicht genau, wer hier das schweinerl ist 😳 denn die schaffen das mit der schmiererei ohne pfoten 😕
 
Maya macht das auch, wenn ich daneben steh.
Die ist sowas von abgebrüht.
 
11598360qo.jpg


11598363md.jpg
 
Maya ist wirklich wunderhübsch! Und immer diese leicht schielenden Augen...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Können diese Augen lügen!!! Nein, sagt mir dieser Blick. Ich war das gar nicht. Ich mache doch keine Sauerei beim Fressen, nöööö ich doch nicht😀
 
Werbung:
Ich bedauere hier mal gebührend die arme Katzenmama, die immer so viel putzen muß!:wow::massaker:😛
Aber Maya ist doch echt das hüpscheste "Schweinchen" weit und breit 🙄
Sie matscht doch nur, damit man sie nicht für zuuuu perfekt hält...:aetschbaetsch2::pink-heart:

Liebe Grüße
Anke
 
Hey Anke...Wenn ich uns mal besuchen kommt..Bring direkt den Wischmopp mit 😱

Und bringt euren Katzen mal den Knigge bei 😛
 
Neeeeeeeee..Maya doch nicht.
Aber Anke!
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
42
Aufrufe
6K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
andacover
Antworten
26
Aufrufe
2K
andacover
andacover
T
Antworten
16
Aufrufe
844
NummerAcht
NummerAcht

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben