Maya hat gestern abend wieder gewürgt - es kam aber nur ziemlich viel Magensaft/spucke/schleim....
Seit dem TA-besuch hat sich Mayas Fressverhalten erheblich verschlechtert Verstehe das nicht....bis vor 3 tagen hat sie zwar sehr viel getrunken und war mäkelig...aber auf 150-200g NaFu ist sie am Tag auf jeden Fall gekommen....
aber die letzten 2 tage frisst maya wirklich noch viel schlechter als sonst sie schleckt nur die sauce vom NaFu ab und lässt es dann stehen....meckert aber und bettelt und streift vor ihrem futterschrank rum,als müsste sie hier hunger leiden
😕
das blöde ist ja auch,dass die tabletten zur unterstützung der lebertätigkeit in pulverisierter form unters NaFu gemischt sind von mir...und wenn sie das nicht frisst kriegt sie ja auch ihre Medizin nicht!!!
Aber die sind auch echt so groß die Tabletten, die kann ich nicht einfach in einem Leckerlie verstecken oder so...
Seit gestern Mittag hat sie nun gar nichts mehr gefressen - einfach ncihts!Ich habe mittlerweile die vierte Sorte Nafu da zu stehen...eig. alles sonst ihre absoluten Lieblingssorten,die sie sofort wegschlabbert, aber sie rührt es nicht an
Auch trinken tut sie nicht wirklich was,also sonst hat sie ja gut 3 Schälchen Wasser am Tag getrunken......das Schälchen von heute morgen ist noch unangerührt...
Sie liegt auf dem Sofa und schläft die ganze zeit....
Mit viel gutem zureden hat sie jetzt eine ALDI-Kaustange gefressen, die sie sonst abgöttisch liebt!!! Da konnte ich zumindest die halbe Vasotop-Tablette reindrücken,sodass sie die zumindest schonmal genommen hat....bei den Lebertabletten hatte ich ja eig. geplant,sie puverisiert unters Nafu zu mischen......nur wenn sie das nicht frisst,wird es natürlich schwierig
Ich war grade schon bei DM und habe 3 mal Fleisch-babybrei geholt....werde das dann mal probieren.....
drückt mir die daumen,dass sie das viell. frisst!
ich hatte schon überlegt ihr über so eine spritze ein bisschen püriertes fressen ins mäulchen zu geben aber ich kriege das einfach nicht hin
Ich kann sie nicht festhalten und ihr das gleichzeitig ins mäulchen schieben....wenn man sie so festhalten will kriegt sie totale tobsuchtsanfälle, windet sich aus meinem griff und verschwindet unters sofa
ich will mir ja auch nicht alles vertrauen kaputt machen, sonst ist sie nämlich eig. sehr anhänglich und auf mich fixiert
habt ihr da noch einen tipp?!weil so wie ich das mittlerweile rauslese überall,wird es noch öfter vorkommen/nötig sein, mit dieser spritze was ins mäulchen zu verabreichen....sei es SUC, SEB, püriertes futter, flüssigkeit oder was auch immer......
ach man, ich mache mir so wahnsinnige sorgen
🙁
Danke fürs ausheulen und natürlich Frohe Ostern an alle....