Also das Mäulchen hatte er nicht untersucht....
es ist so, ich habe keine Privatnr. vom TA, erreiche ihn also nicht.Und jeder normale TA hat ja jetzt am Ostersonntag zu! Ich besitze kein Auto und die nächste TK ist - selbst mit Auto, was ich ja nicht habe - eine gute Stunde entfernt....
Ich will um Gottes willen nichts runter spielen,aber wenn Maya nicht das Fressen verweigern würde, wäre sie für mich völlig normal. Sie ist einfach wie immer, hatte auch grade ihre 5 min. und ist hier rumgetobt... Das mit der Hautfalte hae ich probiert - sie geht gleich wieder zurück (soweit ich das unter dem vielen Fell beurteilen kann
🙄 )
Aber ich mache mir halt trotzdem Gedanken, könnte es mir ja nie verzeihen, wenn da jetzt irgendwas passiert...
Ach mensch...was für eine blöde SItuation...wieso passiert sowas auch immer an Feiertagen
🙁
Ich weiß,das klingt immer nach super billiger Ausrede irgendwie,aber ich bin halt auch Studentin und habe kaum Geld..habe die letzte woche für die ganzen Untersuchungen, das BB und die vielen Medikamente an die 250Euro bezahlt...das war im wesentlichen das,was ich in den letzten Monaten auf die hohe Kante für sie legen konnte... Glaubt mir,ich würde gerne mir jetzt ein Taxi nehmen für 50euro und in die nächste Tierklinik fahren und würde alles ausgeben,was ich habe...aber es ist eben doch alles begrenzt
🙁
Natürlich darf die Katze nicht drunter leiden....Dienstag müsste auch mein Unterhalt auf dem Konto sein spätestens....
Oh man...morgen habe ich Geburtstag,aber ich fühle mich wirklich nicht nach feiern
🙁 Mache mir so Sorgen um die Maus....
Also ich weiß ja nicht wie viel eine Katze mindestens trinken muss als CNIchen....sie hat heute bestimmt schon so 150-200ml Wasser getrunken.... also es ist nicht so,dass sie nicht trinkt. Nur sonst hat sie es manchmal sogar gut aaug 500ml am Tag geschafft,deswegen kommt es mir jetzt halt so wenig vor.....
Ein bisschen Nafu-Sauce hat sie grade auch abgeschleckt von dem 20. Beutel, den ich ihr jetzt angeboten habe....
Es ist mir klar,dass hier keine die Verantwortung übernimmt und sagt, ach, warte ab...
Und wenn es nötig sein sollte,werde ich zur Not alle Hebel in Bewegung setzen,auch finanziell,um sie zu einem Notdienst zu fahren....aber im Moment wirkt es auf mich,als ginge es ihr eig. wirklich gut........
Leider hat meine Familie auch nciht viel mit Tieren am Hut. Sie verstehen das halt nicht,dass man zu Notdiensten fährt und viele Medikamente kauft und halt alles versucht,um die Katze zu retten. Sie haben eher so die Auffassung: naja, Karo...die Katze ist doch aber schon alt..und wenn sie jetzt nicht mehr frisst...sie quält sich doch nur noch,dann erlöse sie doch...es bringt doch auch nichts, jetzt hier aberhunderte euro auszugeben.....
sie meinen das absolut nicht böse....aber sie stecken da eben nicht so drin wie ich
🙁 Ich gebe meine Katze nicht einfach auf....ich will damit nur sagen,dass ich von der Seite nicht auf so wahnsinnig große Unterstützung hoffen kann...Wenn ich da was von Zwangsernährung und Infusionen erzähle,schütten alle nur den kopf....und sagen mir immer,dass ich auch noch schwer krank bin und ich erstmal wichtiger bin als die Katze....
Ich verstehe sie ja auch...
aber für mich ist es halt echt schwer,bin in einer ziemlichen Zwickmühle duch all das
🙁
Oh man,das war jetzt ein Roman! Sorry...
Ich werde euch weiter berichten....
aber bevor eine Katze zusammenbricht,geht es ihr doch irgendwie erstmal schlechter,oder?!? Also cih meine sie tobt doch nicht durch die Gegend und fällt im nächsten Moment um,oder?!
Sobald ich irgendwie sehe,dass es ihr merklich schlechter geht,werde ich versuchen,einen Masterplan aus der Tasche zu ziehen...wie auch immer der dann aussieht....
Danke für eure stetigen Tipps, euer Verständnis und euer Unterstützung
EDIT: sie hat grade ein bisschen NaFu gefressen!!! juhu! nicht viel...aber ein kleines bisschen.... viell. war es doch das Vasotop?!?! drückt mir die daumen,dass sie viell. noch ein bisschen mehr frisst!
Und nochwas: darf ich ihr Frischkäse geben?!Also ohne Kräuter - nur reinen Philadelphia?! Hatte mir grade ein Brot gemacht und sie kam ganz interessiert und wollte was von meinem Finger abschlecken....