Mein Besuch bei Arthus

• Themenstarter Themenstarter Inge
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    klein
Hallo Inge,

aber woran liegt denn nun das Problem?

Ist die Klappe noch nicht lieferbar? Nicht ausreichend bestellt oder produziert?

LG
Momenta

A

Werbung

Hallo Inge,

aber woran liegt denn nun das Problem?

Ist die Klappe noch nicht lieferbar? Nicht ausreichend bestellt oder produziert?

LG
Momenta

Leider hat die Fa. seit einiger Zeit Lieferprobleme, weil sie auf Teile aus England warten.
Sie haben mir die Lieferung für Ende dieser Woche zugesagt, falls alles gut geht.

Dieses Recht soll er weiterhin haben, auch wenn Arthus da ist, der ja nicht nach draußen darf.

Hm, der kleine Mann wird die Klappe eh nicht sofort bedienen können. Also bei uns war Topolino am schnellsten, aber selbst der konnte es nicht sofort 😉 also könntest Du die alte Klappe ja erst mal lassen, oder?

Hm, der kleine Mann wird die Klappe eh nicht sofort bedienen können. Also bei uns war Topolino am schnellsten, aber selbst der konnte es nicht sofort 😉 also könntest Du die alte Klappe ja erst mal lassen, oder?

Das werde ich auch machen, wenn nicht diese Woche noch geliefert wird.
Ab Montag habe ich eine Woche dienstfrei und das ist die Gelegenheit Arthus hier einziehen zu lassen.
Nachts nehme ich Arthus dann mit ins Schlafzimmer und Max kann rein und raus wie er will.
Die geschlossene Schlafzimmertür wird Max nicht stören, da er seit Moritz nicht mehr da ist, nicht mehr ins Bett kommt.

geändert Siv

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Arthus zieht am Montag gegen 18.30 Uhr bei mir ein😀😀😀.

Heute haben Petra, Willi und ich ihn besucht.
Leider hatte ich keine Kamera dabei🙁.

Der kleine Kerl ist unheimlich gewachsen und sein Fell ist richtig schön puschelig geworden.

Als ich ihn auf dem Arm hatte, hat er ganz leise geschnurrt und ich glaube, ich auch😉.

Ich freue mich riesig und zähle die Stunden.

Leider konnte ich Kirsten nicht überreden, mir den Kater schon mitzugeben🙄.
Impfpass und Stammbaum hat sie mir schon mitgegeben, aber den Kater nicht😡.

Hoffentlich halte ich die lange Zeit noch aus😕.

Wow am Montag. Na da bin ich ja mal gespannt.😀

Oh Inge, ich freue mich riesig mit Dir und Montag überleg mal nur noch 4 mal schlafen und dann kommt Knuddel-Arthus 🙂

Ich kann Deine Ungeduld jedoch zu gut verstehen. Mir würde es keinen Deut anders ergehen.

wieso hattest du keine kamera dabei?😡

und was die zeit bis montag angeht, ich kenn da eine ganz liebe fori, die hilft dir bestimmt indem sie die sekunden mitrechnet. dann geht die zeit viel schneller um😀

wieso hattest du keine kamera dabei?😡

und was die zeit bis montag angeht, ich kenn da eine ganz liebe fori, die hilft dir bestimmt indem sie die sekunden mitrechnet. dann geht die zeit viel schneller um😀

Stimmt, da war doch was😀😀😀?

Werbung:
Liebe Inge,

ich freu mich so für dich.😀

Du hast jetzt schon so lange gewartet und bis Montag ist es ja nicht mehr lange hin. (Das sagt jemand der absolut überhaupt keine Geduld hat und alles immer gleich und sofort passieren muß)😳

Auf jeden Fall bekommst du einen total süßen, knuffeligen und wunderschönen Herzensbrecher und ich bin schon sehr gespannt auf seinen Einzug.😀

Hallöchen Inge,

ooohhh wer grinst denn da wie ein Honigkuchenpferd???

Eieieiei..die nächsten Tage werden sicher nicht schnell genug vorbeigehen, deshalb stups ich mal den Zeiger an *stups*

Bald wird sich Dein Traum erfüllen....

LG
Claudia

Als ich ihn auf dem Arm hatte, hat er ganz leise geschnurrt und ich glaube, ich auch😉.
Du hast leise geschnurrt 🙄??? Ich dachte, Kirstens Katzengras wird gerade mit dem Rasenmäher geschnitten 😱 😱 😀.

Oh Inge, ich freue mich riesig mit Dir und Montag überleg mal nur noch 4 mal schlafen und dann kommt Knuddel-Arthus 🙂
Michaela, glaubst du ernsthaft, Inge kann noch schlafen 😀 😀?

Zum Thema:
Kirsten hat traumhaft schöne Katzen und Arthus ist genauso traumhaft in Mini-Version - der absolute Hammer!!! Ich freu mich riesig, dass er bald hier in der Nähe ist, damit ich dauernd gucken kann. Der kleine Wurm flitzt so tollpatschig durch die Gegend und erkundet seine Umwelt, dass man gar nicht mehr weg möchte.

Es dauert noch 331.500 Sekunden 🙁 🙁.

Pssst:
Übrigens ist es bei Kirsten auch sonst sehr gemütlich - es gibt eine überdimensionale "Spielwiese" (eine riesengroße Matratze, die wir wohl gar nicht sehen sollten 😳), ein blumiger Duft erfüllt die Wohnung und nirgendwo findet man Schmutz, Staub o.ä. 🙂. Wohin sie die Katzenhaare entsorgt, werde ich an anderer Stelle erwähnen 🙄.)

wie kannst Du ohne Kamera unterwegs sein???😡😡😡

😱PETRA!!!!
als ob es nicht gereicht hätte, dass die Nachbarn sich ihre Gedanken machten als wir das Ding reingeschleppt haben😳😡😀

Werbung:
😱PETRA!!!!
als ob es nicht gereicht hätte, dass die Nachbarn sich ihre Gedanken machten als wir das Ding reingeschleppt haben😳😡😀
Ja, Kirsten,
ich hätte das Teil auch eher liefern lassen; diese Firmen machen das doch ganz diskret 😉 😀.

Übrigens kommt Arthus in 294.000 Sekunden an 🙂 🙂 🙂.

Na das sind ja wirklich nur noch ein paar Sekunden!😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Alles wird gut!
Heidi

Ja, Kirsten,
ich hätte das Teil auch eher liefern lassen; diese Firmen machen das doch ganz diskret 😉 😀.

😱😱😱Du weißt schon, dass meine Chefin Anwältin ist, odär!!!😀

was ist das jetzt? Rufschädigung? Üble Nachrede oder gar vorsätzliche Körperverletzung???? *grübel*😀

Also ehrlich!!! Da schleppt man sich mit einer 2 mal 3 Meter großen Sporthallenmatratze ab, wird von den Nachbarn komisch angeglotzt, nur damit Kind, Katzen und Besuch im Wintergarten *rumlümmeln* können und dann SOWAS!!!!!
Ok, Petra, der (noch) abwaschbare Bezug gibt Anlass zu Spekulationen, aber bald isser ja ab!

Zuletzt bearbeitet:
Petra hat gesagt.:
Michaela, glaubst du ernsthaft, Inge kann noch schlafen ?

Psst, ich muss ganz leise schreiben Petra. Mir war schon klar, dass Inge nicht mehr schlafen kann. War ja auch nur ein dezenter Hinweis auf ihre Schlafdefizite 😀

... und jetzt liebe Inge sind wir schon bei nur noch 3 mal schlafen angelangt 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben