Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Inge,
aber woran liegt denn nun das Problem?
Ist die Klappe noch nicht lieferbar? Nicht ausreichend bestellt oder produziert?
LG
Momenta
Dieses Recht soll er weiterhin haben, auch wenn Arthus da ist, der ja nicht nach draußen darf.
Sie haben mir die Lieferung für Ende dieser Woche zugesagt, falls alles gut geht.
Hm, der kleine Mann wird die Klappe eh nicht sofort bedienen können. Also bei uns war Topolino am schnellsten, aber selbst der konnte es nicht sofort 😉 also könntest Du die alte Klappe ja erst mal lassen, oder?
wieso hattest du keine kamera dabei?😡
und was die zeit bis montag angeht, ich kenn da eine ganz liebe fori, die hilft dir bestimmt indem sie die sekunden mitrechnet. dann geht die zeit viel schneller um😀
Du hast leise geschnurrt 🙄??? Ich dachte, Kirstens Katzengras wird gerade mit dem Rasenmäher geschnitten 😱 😱 😀.Als ich ihn auf dem Arm hatte, hat er ganz leise geschnurrt und ich glaube, ich auch😉.
Michaela, glaubst du ernsthaft, Inge kann noch schlafen 😀 😀?Oh Inge, ich freue mich riesig mit Dir und Montag überleg mal nur noch 4 mal schlafen und dann kommt Knuddel-Arthus 🙂
Ja, Kirsten,😱PETRA!!!!
als ob es nicht gereicht hätte, dass die Nachbarn sich ihre Gedanken machten als wir das Ding reingeschleppt haben😳😡😀
Übrigens kommt Arthus in 294.000 Sekunden an 🙂 🙂 🙂.
Ja, Kirsten,
ich hätte das Teil auch eher liefern lassen; diese Firmen machen das doch ganz diskret 😉 😀.
Übrigens kommt Arthus in 294.000 Sekunden an 🙂 🙂 🙂.
Petra hat gesagt.:Michaela, glaubst du ernsthaft, Inge kann noch schlafen ?