Mein Besuch bei Arthus

• Themenstarter Themenstarter Inge
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    klein
Prima!!!!!

Nun kann ich endlich so richtig gratulieren!!!

Alles Gute zum Zuwächschen 🙂🙂🙂

A

Werbung

Er untersucht die Wohnung und ich hör zu 😀.

VERRÄTERIN! Bist du etwa da?????😱

Das machen die doch extra😡😡.

Ihr fiesen Weiber ihr!!! Kaum dreht man euch den Rücken..................................

Und allen voran.........MEINE langjährige Freundin Bianca!!!😡

Ne, mal im Ernst, schön war`s!Ich habe zu Inge und Willy gesagt, dass ich, könnte mir jemand garantieren, dass ich nur solche Dosis für meine Babys finde wie jetzt bei meinen Vieren, in hundert Jahren noch züchten würde🙂
Kaum Abschiedsschmerz und ein völlig ruhiges Gewissen!
Inge hat lecker gekocht!😀Bratkartöffelchen gab`s- nur hat sie die aus einer roten Tüte geholt.........ich glaub da stand so was ähnliches wie *Chipsfrisch* drauf.........😕😀

Und nun nochmal zu euch, ihr LÄSTERSCHWESTERN*
Wisst ihr, was das Schlimmste an allem ist?
Ich weiss, ich könnte euch jetzt die Hucke vollheulen und ihr würdet mich alle trösten und deshalb mag ich euch so!!!😛

Wisst ihr, was das Schlimmste an allem ist?
Ich weiss, ich könnte euch jetzt die Hucke vollheulen und ihr würdet mich alle trösten und deshalb mag ich euch so!!!😛
Ich hätte jetzt keine Zeit zum Trösten, tut mir leid, später dann wieder🙄.

Ich muss jetzt Arthus und seiner Expedition zuhören, das ist wichtiger!! 😎

Werbung:
Mein Gott ist der süß!!!😀

Herzlichen Glückwunsch zu diesem bezaubernden Herzensbrecher und alles Gute für die Zusammenführung.🙂

7D4FF65054D211DC95B082D059F5FFAE.jpg

Irgendwie sieht er auf dem Foto aus als würde er lächeln!🙂

es sieht nicht nur so aus.... er llächelt, weil er weiß, was für ein tolles neues zuhause jetzt hat... und das die Ziehmama pästümmt zu Besuch kömmt... Grins..😀😀😀

Herzlichen Glückwunsch. Er ist wirklich total süß! 😀 Bin schon gespannt was er noch alles auf den Kopf stellen wird 🙂 Drück die Daumen dass die Zusammenführung klappt 😉

Ich find auch das er auf dem einen Bild richtig zufrieden wirkt - endlich bin ich da wo ich hingehöre wird er sich denken...
@Lotte38: Ich denke Du wirst ja immer wieder mal Deinen Arthus besuchen können dann ist der Abschied doch nicht so tragisch, oder?

@Karin

Ich bin so froh, dass der kleine Kerl bei Inge einziehen durfte!!! Und gestern konnte ich mich ja persönlich von dem überzeugen was ich immer schon vermutet habe-nämlich, dass man es als Katze kaum besser treffen kann als bei Inge und Willi!!!🙂
Hier werde ich von Inge mit Fotos versorgt und wenn ich Sehnsucht habe, darf ich auch sicher vorbeikommen.Von daher hält sich der Abschiedsschmerz absolut in Grenzen, wie bei den anderen neuen Dosis meiner Kitten auch!🙂

Werbung:
Das ist auch ein Grund warum ich nie züchten würde. Der Abschiedsschmerz und dann die richtigen Dosis finden - es können ja nicht immer liebe Foris sein.
Aber ich glaub auch, dass es dem Kleinen bei Inge und Willi sehr gut geht.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben