Mein Besuch bei Arthus

• Themenstarter Themenstarter Inge
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    klein
Hallo Inge,

ja, die letzten Stunden schleichen immer sehr langsam.

Deshalb noch einmal ein kräftiges *stups* damit der Zeiger nicht stehen bleibt *g*

Ist Max drinnen oder unterwegs?

LG
Claudia

A

Werbung

wie ist der Stand mit der Katzenklappe?

LG
Claudia

Inge,
triffst du die Tasten nicht mehr vor Aufregung?
Freu mich mit dir! 🙂

Inge hat bestimmt ne Überdosis Baldrian intus und liegt jetzt schnarchend auf der Couch 😉

Inge hat bestimmt ne Überdosis Baldrian intus und liegt jetzt schnarchend auf der Couch 😉

Das glaub ich niemals...in dem Zustand reicht auch kein Baldrian mehr...*kicher* 😀

Da sie offensichtlich genauso rappelig ist, wie ich am Samstag, müsste sie eine "Elefanten-Schlaftabletten" nehmen.

Inge ist....keine Ahnung was...aber sicher nicht am Schlafen 😀 😀

LG
Claudia

Nein, sie schläft nicht🙄.

@ Claudia, die Katzenklappe soll angeblich in den nächsten 2 Tagen kommen...schaun wir mal😉. Max habe ich seit gestern Moren nicht mehr gesehen, er hat heute Nacht die Näpfe leer gefressen und hatte dann wohl wieder wichtige Termine.
Bin gespannt, ob er heute Abend nach Hause kommt und was dann passiert.

Ich muss mich doch schließlich auf den Besuch vorbereiten und alles fein sauber haben. Ich will doch nicht, dass Arthus gleich wieder mitgenommen wird😉.

Mir ist irgendwie etwas schlecht...warum nur????

Werbung:
Ich glaube, sie steht schon mal am Fenster, damit sie auch nicht verpaat, wenn das Auto im die Ecke beiegt. Man weiß ja nie! 😀

Ich habe Elmar heute schon 3 Mal ermahnt auch JAAAAA pünktlich zu sein😀
Noch ist er nicht hier, aber ich denke, er kommt jeden Moment und bevor wir losfahren, rufe ich Inge noch schnell an, damit sie die Lockenwickler aus den Harren nehmen und die *HERZLICH WILLKOMMEN*-Girlande geraderücken kann😀
Arthus schnuppert gerade schon ganz neugierig am Kennel...............

Ach Inge, nicht schlecht sein, einfach freuen! 🙂

Jetzt muß er doch bald kommen, oder schon da sein, oder?

LG
Karin

Werbung:
😀😀😀😀 Jetzt ist es soweit😀😀😀😀
Punkt 18.30 Uhr

Los Inge erzähl, wie wars!!!!😀😀😀😀

Hätt iich das gewusst, hätte ich Kirsten doch arbeiten lassen!😡😱

Werbung:
Sie sind gerade erst in DU losgefahren😡.

Du, Inge, wenn ich Kirsten in die Finger kriege, dann gibts Haue 😀 - die ist pöööööööööööööööööööse - Arthus sollte schon längst bei Dir sein und meine Zeitrechnung hat sie auch durcheinander gebracht 😳

Kirsten jetzt gib endlich GAS !!!! 😀

@Petra:

Nee so isses nicht.Bei Inge gibts Lecker Abendbrot!
Die ist mit Elmar noch am Krankenhaus vorbeigefahren und die lassen sich noch in aller Ruhe den Magen auspumpen!!!😀😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben