Mein Besuch bei Arthus

• Themenstarter Themenstarter Inge
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    klein
A

Werbung

was ist das jetzt? Rufschädigung? Üble Nachrede oder gar vorsätzliche Körperverletzung???? *grübel*😀
Nixxx dergleichen, nur alles der Wahrheit entsprechend
(ich weiß doch genau, was ich schreibe, denn der Feind lauert überall😉)
a065.gif

(281.100 Sek.)

Wenn ich gleich ganz schnell ins Bett gehe und morgen ganz lange schlafe, ist schon wieder ganz viel Zeit rum, oder?

jawoll!😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉
glg Heidi

Werbung:
Noch was:

Wenn du morgen früh den Wecker für 10.57h stellst, sind es beim Aufwachen noch läppische 199.980 😀.

Wer von uns beiden kann denn nun wessen Gedanken lesen???
a065.gif

Inge 😀 - guten Morschen!!

Du jetzt nur noch zweimal schlafen und dann ... ist es soweit 🙂

Inge 😀 - guten Morschen!!

Du jetzt nur noch einmal schlafen und dann ... ist es soweit 🙂

Michaela, ich muss doch noch 2 x schlafen und dann ist erst Montag🙁.
Dann kommt noch der lange Tag, weil er doch erst abends kommt
b006g.gif
.

Werbung:
Michaela, ich muss doch noch 2 x schlafen und dann ist erst Montag🙁.
Dann kommt noch der lange Tag, weil er doch erst abends kommt
b006g.gif
.

Stimmt 😳 war noch ein wenig schlaftrunken und mußte korrigieren - aber Inge ich wünsche Dir, dass die Zeit im Flug vergeht!!

79.560 Sekunden; der Countdown läuft 😉 😀.

Danke liebe Petra😀.

Den Rest werde ich hoffentlich, mehr oder weniger nervös, noch irgendwie schaffen🙄.

Ich kann den morgigen Abend kaum erwarten und muss mich morgen gut beschäftigen, dass die Zeit ganz schnell umgeht.

Hallo Inge,

ja, ja, immer dieses Warten

Ich stupse mal die Zeiger an, damit die Zeit schneller vergeht...*stups *stupsstups* *STUPS*!!!!!!!!!!

Ich wünsche dem kleinen Arthus eine gute Fahrt in sein neues Zuhause, eine schnelle Eingewöhnung und vor allem eine gute Zusammenführung mit Max!!!

Herzliche Grüße
Momenta

Wir warten mit!

Und wollen Bilder sehen *sing*

Werbung:
Ich kann den morgigen Abend kaum erwarten und muss mich morgen gut beschäftigen, dass die Zeit ganz schnell umgeht.
Du könntest für mich einkaufen, dann herkommen, Essen kochen, Fenster putzen und bügeln (ich würds lieber selbst machen, aber für eine gute Freundin verzichte ich gern drauf) 😎.

Wie viele Sek sind es denn noch? 😀

Du könntest für mich einkaufen, dann herkommen, Essen kochen, Fenster putzen und bügeln (ich würds lieber selbst machen, aber für eine gute Freundin verzichte ich gern drauf) 😎.

Woher wusste ich, dass dieser Vorschlag von dir kommen wird😕😀?

Wenn ich mit meinen Vorbereitungen fertig bin, können wir gern darüber reden,
aber um 18.30Uhr bin ich zu Hause!!!!!!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben