Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider nein, sie tut ja dem Menschen was Böses, nicht den Katzen.Du Petra, dass schreit doch nun wirklich nach Minuspunkten, oder ?? 😀😀😀
Ach Simone, die hat uns doch im Augenblick völlig vergessen 🙁🙁.Fodddoooooossss?????????????
So, jetzt sind Arthur und ich alleine.
Der Kurze liegt auf dem Kratzbaum und macht Heia, der Abend war doch ziemlich anstrengend für ihn.
Im Auto hat der Theater gemacht und musste seine Decke einpieseln.
Bei mir angekommen, erforschte er die gesamte Wohnung, haha, meine knappen 50qm, futterte eine halbe Stange, ging auf den Kratzbaum und schlief ein🙂.
Dort liegt er jetzt immer noch und ich mag ihn nicht wecken.
Ein paar Bilder habe ich schon gemacht, die werde ich gleich einsetzen. Leider schläft er auf diesen Bildern.
Aber ich verspreche euch, ihr werdet haufenweise Bilder zu sehen bekommen😀.
Jetzt bin ich erst einmal glücklich, warte aber etwas ängstlich auf das Eintreffen von Max, weil ich nicht weiß, wie er reagieren wird.
Kaum isser da, schon hat er nen Spitznamen 😀 😀.So, jetzt sind Arthur und ich alleine.
Inge, das wird schon... 😉
Wenn der Kleine deinen Max nur halb so schnell ums Pfötchen wickelt wie dich dann wird das ein Kinderspiel... 😛
Ich drück auf jeden Fall feste die Däumchen und geniess den schlafenden Arthur noch... der macht bestimmt früh genug haufenweise Blödsinn 😎