Mein Carlchen ist verletzt

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    arbeit carlo schmerzen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ohje, das arme Carlchen 🙁

Ich kann Dich verstehn, Claudi, dass Du Dir nun viele Gedanken darüber machst, was passiert ist .... aber sei froh, dass Du ihn gefunden hast! Der arme Kerl ....

Gut, dass nun alle ruhig schlafen. Er braucht jetzt sicher viel Ruhe.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es Carlchen morgen schon besser geht!
Ganz viele Knuddler an mein Patenkaterchen und ne Umarmung für Dich!

A

Werbung

Oh je, welch ein Schreck 😱 Wie geht es Ihm denn Heute Morgen ?

guten Morgen Claudi,
da bin ich aber froh dass das Rescue Gemisch etwas geholfen hat....wie sieht es heute morgen aus? Warscheinlich bist Du schon auf dem Weg in die TK?
Alles Liebe für Carlo
Heidi

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Claudi,

ich les es erst jetzt 😱

Ich wünsch Deinem Carlo schnelle Besserung und hoffe sehr, das es nichts ernsthafteres ist.

Der arme Kerl!

Von meinen Schwestern weiß ich dass Prellungen echt die Hölle sein können (hatten beide schon Autounfälle).

Gute Besserung!

viele Grüße
Cornelia

Jetzt les ich das jetzt erst🙁 .

Das kommt mir so bekannt vor, 😡 .

Ich wünsche euch das wirklich nichts gebrochen ist. Bei uns hat man ja auch behauptet das wäre nichts 😡 .

Trotzdem ist die Pfote gebrochen🙁

Ich schick mal ein paar Knuddler rüber und eine Virtuelle Umarmung, da ich weis wie man sich fühlt wenn sowas passiert.

LG

Gabi

Werbung:
Hallo Claudi,

gibt es schon was Neues????

Wir drücken weiter die Daumen!

Gruß

Helga

Ich finde das hier auch gerade erst😳 .

Wir drücken Carlchen fest die Daumen und warten auf gute Neuigkeiten **ganzdollhoff**

Mensch Claudia, ich sehe diesen Beitrag erst jetzt. Das ist aber wirklich heftig der arme Kerl. Ich wünsche Ihm das er ganz schnell Gesund wird, und keine Schmerzen mehr hat.
Für den TK Besuch drücke ich die Daumen. 🙁

Irgendwie ist mein Post von heute morgen verschwunden 😡

Armer Carlo, wir drücken alle Daumen und Pfoten!

Knuddler
Claudi

Pfoten und Daumen sind fest gedrückt!

Werbung:
bis zur TK haben wir es leider noch nicht geschafft🙁 .
carlchen hat heut morgen ein bischen gefrühstückt und ich habe eine traumeel in ihn rein bekommen.
danach hat er sich direkt wieder unters sofa gelegt und kam nicht mehr vor.
als oli kam haben wir beide versucht das sofa zu verrücken, aber carlo robbte immer hinterher, sodas wir einfach nicht an ihn ran kamen.🙁
oli ist vorhin wieder nach hause und wir wollen jetzt warten bis tobi von der arbeit kommt. denke das wir es zu dritt besser schaffen. die männer können dann das sofa ziehen und ich carlchen festhalten.

als oli weg war kam carlchen wieder vor zum fressen. er tritt vorsichtig mit dem bein wieder auf, läuft allerdings sehr langsam. ich glaub die schwellung ist ein bischen zurück gegangen. die pupillen sind auch nicht mehr so groß wie gestern. eine traumeel hab ich ihm auch nochmal gegeben.

jetzt liegt er wieder unterm sofa, ich glaub die ruhe tut ihm gut.

hoffe das wir es nachher schaffen ihn in den kennel zu bekommen. möchte auf jeden fall das er nochmal gründlich untersucht wird. sonst werd ich verrückt vor sorge.

Liebe Claudi,

das klingt ja schon etwas besser. und mit der Ruhe hast du sicher recht, der Kleine braucht jetzt ganz viel Schlaf...

Ich drücke weiter die Daumen, dass die Untersuchung nachher nichts Schlimmes ergibt.

LG Silvia

Hallo Claudi,
gibt es einen neuen Stand?
lg Heidi

Oje, das ist mir gestern völlig durchgegangen.

Wie geht es ihm denn jetzt?
Gibt es was neues?
Alle Daumen sind jedenfalls gedrückt für den Süßen!!

Hallo Claudi

ich hoffe das es ihm ganz schnell wieder besser geht..

Werbung:
Oh Schreck, das seh ich ja jetzt erst!

Ich drücke ganz doll die Daumen dass er keine schweren Verletzungen hat und es ihm bald wieder gut geht.

Echt gut, dass ihr ihn gefunden habt, genau das ist immer mein Alptraum wenn Katzen nicht heim kommen, dass sie irgendwo liegen und verletzt sind...

LG Howea

Oh je, armer Schatz!!!! 🙁
Wie geht's ihm denn jetzt? Wart Ihr noch in der Tierklinik?
Ich drück natürlich auch alle Daumen!!!!

Knuddelgrüße,

Ich guck auch immer wieder rein, ob es endlich gute Neuigkeiten gibt.

Claudi? Was ist los?