Mein ganzer Stolz unsere C-chen

• Themenstarter Themenstarter Katzitatzi
  • Beginndatum Beginndatum
K

Katzitatzi

Neuer Benutzer
Hallo,

ich war lange nichtmehr hier und hatte überlegt die Zucht komplett einzustellen aufgrund von schlechten Erfahrungen. Nun habe ich es doch nochmal gewagt und einen C-Wurf bekommen und den wollte ich euch nicht vorenthalten ^^
file.php
file.php
file.php
file.php
file.php

Vielleicht kann der ein oder andere Birma-Züchter mit Erfahrung mal was zu meinen Rackern sagen?

Schonmal vielen Dank!

Liebe Grüße

A

Werbung

Hallo,

ich war lange nichtmehr hier und hatte überlegt die Zucht komplett einzustellen aufgrund von schlechten Erfahrungen. Nun habe ich es doch nochmal gewagt und einen C-Wurf bekommen und den wollte ich euch nicht vorenthalten ^^
file.php
file.php
file.php
file.php
file.php

Vielleicht kann der ein oder andere Birma-Züchter mit Erfahrung mal was zu meinen Rackern sagen?

Schonmal vielen Dank!

Liebe Grüße

wo ist denn das was du uns nicht vorenthalten willst? 😉

Öhm, die Kitten, sehr ihr die Bilder nicht?

nein - nur kleine schwarze "x" Bildchen :reallysad:

Nein leider nicht 🙁

Oh moment ich versuchs nochmal
FotoshootIzzi2.JPG

FotoshootNini1.JPG

casimirprofil3.JPG

FotoshootChibi8.JPG

FotoshootCupido6.JPG

Hats jetzt geklappt??

Werbung:
Die URL der Bilder verweisen auf katzen-album.de und dort fehlt einem als nicht-angemeldeter Nutzer sicherlich die Berechtigung, um die Bilder zu sehen.

Lade die Bilder doch lieber bei einem richtigen Image-Hoster wie http://picr.de/ oder http://imgur.com/ hoch 😉

*edit*

Da war ich wohl zu langsam. Die Bilder in dem Beitrag vor mir funktionieren.

Unser Cupido, absoluter Schatz, er liebt es seit seiner Geburt zu schlafen, aber wenn er wach ist dann richtig ^^
Chocolate-tabby-point und der Schwerste und Größte von allen :omg:

Blauer Sack? 😱 Ist doch kein Müll 🙁

Werbung:
Mein blauer katzenklau Sack! 😛

Asooooo....😛 Erstaunlicher Weise sind alle noch zu haben, wir hatten diesmal abnormes Pech und alle Interessenten sind wieder abgesprungen, hab sowas nochnie erlebt...🙁

Asooooo....😛 Erstaunlicher Weise sind alle noch zu haben, wir hatten diesmal abnormes Pech und alle Interessenten sind wieder abgesprungen, hab sowas nochnie erlebt...🙁

An den kitten kann es auf jeden Fall nicht liegen, die sind Zucker. (cupido ganz besonders; groß und schwer sagst du? Dann weiß ich warum 😛 ) .. Also mach dir keine sorgen.. Ansonsten weißt du, wo du mich findest.. ;-)

Mein Freund würde mich umbringen wenn ich zusätzlich zu nem Spielkameraden für meinen kleinen noch 2 ganz Kleine anschleppe 😛

Aber für die Süßen finden sich bestimmt ganz tolle Plätze! :pink-heart:

Danke für die aufmunternden Worte, in 2 Wochen dürften die normal ausziehen, sonst hatte ich bis dahin immer alle fest vergeben ..Ich hoffe die warten einfach nur auf die ganz besonderen Dosis ^^

Werbung:
Ich frag einfach mal ganz scheinheilig 🙄
Welche sind Katerchen und welche Kätzchen? 🙂
Alle bildhübsch!!! Habt ihr auch eine Website? 🙂

Edit: Website schon gefunden! 😉

Huch 😱 na sowas aber auch.
Dann stellt man den Wurf eben hier vor, gell?
Hast du mal einen Link zu deiner Cattery?

Der Casimir :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Und dann sind sie auch noch 3 Tage vor unseren geboren 😱😉
Und Attila hätte einen Raufkumpel falls Alycia doch noch ruhiger werden sollte (wonach es derzeit aber noch nicht aussieht laut Züchterin und unserem Eindruck 🙄)
Und dann finde ich Birmchen sowieso total hinreißend...

Wenn ich nicht genau wüsste dass mein Freund mich umbringt würde ich euch ja mal einen Besuch abstatten! Aber die dritte Katze ins Boot holen bevor die ersten beiden eingezogen sind, da lüncht der mich 😱🙄😉 vielleicht sogar zurecht 😀

@knuddel06 das war nicht mein Hintergedanke dabei, eigentlich wollte ich bloss hören was andere zu den Kitten sagen, wollte aber auch nicht lügen und sagen dass alle schon ein Heim haben. Ich dachte Wurfvorstellung wäre erlaubt?

Klar habe ich einen Link zu meiner HP... wenn du willst kann ich ihn dir schicken..