Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mein Hausprinz mag sein Königreich'chen teilen. (PLZ 78..)
Themenstarterbaby_firefly
Beginndatum
damany
Erfahrener Benutzer
Na die Hauptsache ist doch, das wenigstens ein Fellchen jetzt ein schönes zu Hause bekommen wird. Ich wünsche dir viel Glück bei der Zusammenführung. Wer ist denn der Glückliche? Von Privat? Hast du ein Bildchen? Oder einen Link?🙂
A
Werbung
B
baby_firefly
Neuer Benutzer
Der kleine Dwight, ein weisser Norweger. 🙂
Bilder hab ich noch keine, aber bald hoffentlich. (Edith: kein eigenes Bild, aber ein Link *hust* denken ist gerade ein Unding für mich 😀)
*einfüg*
Werd die Bilder dann hier reinpacken.
Achja: Der Kleine kommt aus einer seriösen Zucht. Von dessen Vorteilen konnte ich meinen männlichen Part überzeugen, im Tierheim wollte nix so recht. Obwohl auch wirklich süße Dinger dabei waren, aber irgendwie.. kein PING gemacht, zumindest nicht von seiner Seite aus (-.-')
Wir konnten uns endlich einigen und hoffen, dass das Beschnuppern im September mit einem PING verbunden ist, ansonsten.. haach.. nein nix ansonsten, das wird schon klappen. *fest hoff* (Wirklich schwer gewesen, wenn man 2 Meinungen beachten muss. Puh.)
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.