Die TE schrieb, dass die TÄ meinte, dass die TE bisher alles richtig machen würde.
Ja so hatte ich das auch erst gelesen. Also, dass der TA meint alles tutti und somit der/die TE keinen Handlungsbedarf sieht.
Ich habe den Post aber dann nochmal gelesen und dann stand da eben, dass der TA gleicher Ansicht ist, wie das was hier von dem Einen oder Anderen geschrieben wurde.
Zwar wahrscheinlich nicht im Hinblick auf eine 3. Katze aber zumindest was das Bespassen des Katerles anbelangt.
Aber nix genaues weiss man nicht
🙄
Wir haben hier aber keine Ahnung über die Möglichkeiten, weil der/die TE nichts darüber geschrieben hat.
Vielleicht ist eine weitere Katze nicht möglich z.B wegen der Wohnungsgrösse, dem Vermieter etc.
Somit würde ich mich freuen, wenn der/die TE aber zumindest versucht einige Vorschläge zum Spielen, Toben und Füttern der Katzen umzusetzen..damit wäre schon mal viel gewonnen.
Zudem leben da immerhin zwei Katzen und kein Kleintier in Einzelhaft und später soll sogar Freigang ermöglicht werden.
Somit sehe ich die Gesamtsituation nun nicht gar so dunkeldüster, wie vielleicht manch' Anderer.
Auch wenn die Katzen-Kater Kombi und der Altersunterschied der beiden Pfoten nun nicht so ganz das gelbe vom Ei ist.
*Halt! Wartet! Ich muss mir erst meine Rüstung anziehen, bevor ihr nun scharf auf mich schiesst. Einen kleinen Moment..der Helm hakt noch..so..ja nun hab' ich's*