Mein Kater bekommt einen Spielgefährten

  • Themenstarter Themenstarter angels_eyes
  • Beginndatum Beginndatum
A

angels_eyes

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Februar 2011
Beiträge
5
Hallo zusammen,

also mein Kater Pünktchen ist 10 Jahre alt und ein richtiger Schmusetiger. Jetzt haben wir vor ein kleines Hundewelpen zu uns zu nehmen. Die kleine ist jetzt 5 Wochen alt und total niedlich (halt typisch Welpe). Wir haben die kleine letztens bei uns zu Besuch gehabt und mein Kater hat sich eigenartig verhalten. Es war als ob er Angst vor der kleinen hat. Er ist nur um sie rumgeschlichen, hat allerdings weder gefaucht noch sich aggressiv verhalten. Mein Kater hat schon Erfahrungen mit anderen Katzen aber noch nie mit Hunden. Ist es dann wirklich eine gute Idee das Hundewelpen zu nehmen?? Hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt?
Ich hab nur Schiss das es des doch nicht funktioniert.

Danke für eure Antworten
angels_eyes
 
A

Werbung

ich würde auch die bleibene Zeit bis der Welpe von der Mama geht noch mal versuchen wie er reagiert...viel Erfolg😉

mit dem Kater kann es klappen muss es aber nicht....

lg Bia
 
is schon spät....habs doch schon geändert....

lg Bia
 
Danke für eure zahlreichen Antworten. Der Hund ist ein kleiner Mischling, in dem vorwiegend kleine Hunde sind wie Spitz und Terrier. Also ich denke das der Hund nur ein wenig größer wird ls die Katze. Zum Verhalten der Eltern kann ich sagen, das Mama ne ganz ruhige und liebe ist. Der Papa so eher kleiner Raudy.

Ich denke ich werde es nochmal versuchen, vielleicht so in 1-2 Wochen. Wenn die kleine mehr macht als schlafen und trinken.

lg
angels_eyes
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
52
Aufrufe
3K
Nula
Nula
B
Antworten
4
Aufrufe
465
Revolverfrau
Revolverfrau
T
Antworten
4
Aufrufe
517
Fan4
Fan4
Fridolin123
Antworten
1
Aufrufe
729
minna e
minna e
Fanny2405
Antworten
25
Aufrufe
661
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben