Mein Kater greift mich an, wenn ich mich nicht mit ihm beschäftige

  • Themenstarter Themenstarter Hollyfinn
  • Beginndatum Beginndatum
Ja so war das bei mir auch. Gut zu wissen. Dann werde ich das in nächster Zeit mal in Angriff nehmen 🙂

Komisch finde ich aber tatsächlich, dass nur ich angegriffen werde. Aber das wird sich ja sicher dann ändern.

Ja, seit unsere zweite Dame da ist, werd ich nicht mehr angegriffen *G*
Ich weiss nicht, woran das liegt, dass nur ich angegriffen wurde..
wobei ich sagen muss, ich war eher der Angelschwingende Part, mein Männe ist mit ihr durch die Wohnung getobt, hat sie gefangen und getriezt und mit einem Handschuh mit ihr gecatcht und wenn sie damit fertig waren, haben sie gekuschelt.
Ich hab dann Futter hingestellt und die Klos sauber gemacht, aber sonst nichts so wirklich, weil sie wahnsinnig wild war *g*
Evtl dachte sie: Der Typ da spielt ja eh schon mit mir, spielen wir mal mit ihr!
Und da ich immer so lustig vor ihr weggehupft und gezuckt bin, weil meine Beinde teilweise aussahen, als hätte man sie in einen Häcksler gesteckt, wars noch mehr Anreiz sie zu fangen *g*
 
A

Werbung

Ja so war das bei mir auch. Gut zu wissen. Dann werde ich das in nächster Zeit mal in Angriff nehmen 🙂

Komisch finde ich aber tatsächlich, dass nur ich angegriffen werde. Aber das wird sich ja sicher dann ändern.

Super! 🙂 Ich würde mich aber wirklich lieber an eine Pflegestelle wenden, die ihre Zöglinge gut einschätzen kann. Ein Tierheim kann das in den meisten Fällen eher nicht, da die Katzen dort nicht "familiär" leben können und weil den Mitarbeitern die zeit fehlt. Außerdem ist ein Tierheim für die meisten Katzen ein Graus und sie verhalten sich dort anders. Wenn Dein Kater sozialisiert wäre, wäre es noch etwas anderes.

Schau doch mal hier bei den Notfellchen. Oder gebe selber ein Gesuch auf.

Dass nur Du angegriffen wirst, könnte damit zusammenhängen, dass der Kater nun Dich als Spielgefährten sieht. Und da Katzen, insbesondere Kater, nicht zimperlich beim spielen sind, musst Du halt ein wenig leiden 😉
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
568
Penny96
Penny96
M
Antworten
27
Aufrufe
1K
elbarkanichaymae
E
M
Antworten
14
Aufrufe
604
JuliJana
JuliJana
T
Antworten
23
Aufrufe
5K
Tina Andrea
T
A
Antworten
111
Aufrufe
8K
Motzfussel
Motzfussel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben