Mein Kater macht mich irreeeee....

  • Themenstarter Themenstarter Fred2012
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo
Ja sicher werde ich weiter berichten. Bin jetzt grad von der Arbeit und habe jetzt beide rausgelassen.:grr:
Ich guck jetzt auch mal nicht nach....schmeiss mich jetzt auf die Couch. Hoffentlich laufen die nicht soweit....müssen ja wieder nach hause finden. ..:hmm:
 
A

Werbung

Ja der Weisse. Ne alles super. Hört nur nie wenb der hören soll...lach. also der garten ist eibgezäunt. Aber mit viel Mühe schafft er es auch zum Nachbarn über die Mauer. Von da aus ins Grüne. ..aber soweit will ich nicht denken...noch nicht.
 
Er ist jetzt schon freiwillig rein gekommen. ...aber denke liegt am wetter. Naja lass ihn später einfach nochmal wenn er will....und das mäuschen hinterher. Die ist der Hammer. ..
 
Der Kater ist weiß? Dann ist er wahrscheinlich tatsächlich taub. Was bei weißen Katzen häufig der Fall ist.
 
Ja der Weisse. Ne alles super. Hört nur nie wenb der hören soll...lach. also der garten ist eibgezäunt. Aber mit viel Mühe schafft er es auch zum Nachbarn über die Mauer. Von da aus ins Grüne. ..aber soweit will ich nicht denken...noch nicht.

Der Kater ist weiß? Dann ist er wahrscheinlich tatsächlich taub. Was bei weißen Katzen häufig der Fall ist.

Etwas weiter oben steht doch dass der Kater hören kann ? 😕

Ich hatte einen eingezäunten Garten für Felizitas.
Der Zaun war 2 Meter hoch und oben ist das Netz nach innen geneigt.

Eines Tages sitzen da zwei Kater und spielen mit Felli fangen.

Ein hundertprozentiger Schutz ist das nicht.
Peter und Paul klettern da einfach drüber.
Auch von innen.

Fred, wunderschöne Tiere hast Du da.

LG Marilia
 
Ja die zwei sind echt voll toll. Naja irgendwie will der heute nicht mehr raus. ..ich überlege eine Katzenklappe in die balkontür zu machen. Hab allerdings noch keinen plan....und irgendwas wo der von alleine hoch und runter kann. Dann hat der ein bißchen mehr Freiheit. ..die kleene ist da eon schisser,läuft nur mit fred mit...bin grad dabei mal ein Bilder reinzusetzen...und jaaaaas prinz fred kann hören. Der will nur manchmal nicht...:grummel:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

U
Antworten
48
Aufrufe
4K
biveli john
biveli john
N
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mascha04
Mascha04
Andrea 83
Antworten
31
Aufrufe
2K
JuliJana
JuliJana
N
Antworten
14
Aufrufe
4K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben