A
Aliceduman
Erfahrener Benutzer
Mein kater duman(5 monate alt) wird nie satt. Hab ihn grade gefuettert und er will immernoch frssen,bettelt,rennt zum napf sobald ich in die kuechentuer oder allgemein in einen anderen raum gehe. Seine schwester alice dagegen wirkt sogut wie immer nach dem essen zufrieden und laesst ab und zu noch was uebrig(das frisst natuerlich duman...). Manchmal schiebt er auh ihren kopf weg um ihr essen zu fressen(was mich seeeehr stoert weil sie duenner ist als er bzw 1 kilo weniger wiegt! Er wiegt achon 3,2... Und sie 2,2 !)
Ich kann nicht mal in ruhe GEMÜSE essen ohne das er denkt das das fuer ihn ist!
Auf hochwertiges futter(animonda carny,bio plan, select gold usw) sind wir auch schon umgestiegen( seid 1-2 wochen vllt auch laenger) und sie kriegen beide mittlerweile statt 150gr 200gr futter am tag und paar mal( 3-4 mal manchal weniger manchmal mehr) die woche fuer zwischendurch(eher weniger als mahlzeit) rohfleisch vom metzger...
Wieso ist duman so verfressen?? Er ist kerngesund und ist eine wohnungskatze...
Angangs wars ja noch recht suess das er nur ans essen denkt aber mittlerweile stoert es😡
Ich kann nicht mal in ruhe GEMÜSE essen ohne das er denkt das das fuer ihn ist!
Auf hochwertiges futter(animonda carny,bio plan, select gold usw) sind wir auch schon umgestiegen( seid 1-2 wochen vllt auch laenger) und sie kriegen beide mittlerweile statt 150gr 200gr futter am tag und paar mal( 3-4 mal manchal weniger manchmal mehr) die woche fuer zwischendurch(eher weniger als mahlzeit) rohfleisch vom metzger...
Wieso ist duman so verfressen?? Er ist kerngesund und ist eine wohnungskatze...
Angangs wars ja noch recht suess das er nur ans essen denkt aber mittlerweile stoert es😡
Zuletzt bearbeitet: