Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe nicht geschrieben das ich meine Katze abgebe! Ich habe mein Kätzchen leib. Aber es bleibt definitiv ein Einzelgänger.
Meine Frage war ja ob das normal ist und was ich dagegen machen kann. Und überzeugen zu einer 2. katze kann mich keiner, da ich wie gesagt mit 2 Katzen schlechte Erfahrungen gemacht habe.
PS: Die eine habe ich damals abgegeben zu meiner Mutter weil sie von der anderen immer blutig gebissen wurde und nur noch verängstigt war!
LG
ich habe nicht geschrieben das ich meine Katze abgebe! Ich habe mein Kätzchen leib. Aber es bleibt definitiv ein Einzelgänger.
Meine Frage war ja ob das normal ist und was ich dagegen machen kann. Und überzeugen zu einer 2. katze kann mich keiner, da ich wie gesagt mit 2 Katzen schlechte Erfahrungen gemacht habe.
PS: Die eine habe ich damals abgegeben zu meiner Mutter weil sie von der anderen immer blutig gebissen wurde und nur noch verängstigt war!
LG
... außer kätzische Gesellschaft besorgen.DU kannst nichts dagegen machen.
und wenn ein baby das andere nicht mag.... dann fällt wohl weihnachten auf ostern oder so
Bei Kitten ist die Zusammenführung einfacher, als bei älteren Katzen.Meine 2 waren damals keine wurfgeschwister. Die eine war eine Burma-Mix, der andere eine normale Hauskatze, die ich damals mitgenommen habe weil sie jemand ausgesetzt hatte!
iAber es bleibt definitiv ein Einzelgänger.
Meine 2 waren damals keine wurfgeschwister. Die eine war eine Burma-Mix, der andere eine normale Hauskatze, die ich damals mitgenommen habe weil sie jemand ausgesetzt hatte!
- Problem.
- Frage gestellt, wieso und was man machen kann, um von Problem nicht 'fertig gemacht zu werden'.
- Problemlösung aufgezeigt.
- Diskussion Ende.
Und überzeugen zu einer 2. katze kann mich keiner,
in welchem alter ist er denn von der mama weg??