Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich die Einzige, die sich nicht freut, dass der Kater nun doch alleine bleibt und zu einem Sozialkrüppel wird?
Klar freue ich mich, dass es solche Fortschritte gibt, aber mehr hätte ich mich gefreut, wäre der Kater in ein gutes, liebevolles Zuhause mit Katzengesellschaft gekommen!
Na, ich hatte auch eher gehofft, Dein Vermieter würde sie lesen 😀Danke, ich lese keine Bild,
Na, ich hatte auch eher gehofft, Dein Vermieter würde sie lesen 😀
na also,hat er den Schreck schon wieder vergessen 😀Bilder von jetzt eben. 😀 Wir sind aber oben, unten muss ich gleich schauen. Er ist halt einfach auf mein Schoss gesprungen, und es sich bequem gemacht.
also das hätte ich jetzt gerne etwas detailierter geschildert 😀Egal wo, hab grad über eine Stunde mit ihm in der Dusche gespielt 😀
Wie ich bereits geschrieben habe, ich möchte es nicht drauf ankommen lassen. Da ich ja bereits mit meinem Vermieter geredet habe, wird ersich es wohl denken können, wenn ich hier aufmal 2 Katzen habe. Im Endeffekt werde ich dann kürzeren ziehen. Auch wenn ein mancher hier anderer Meinung ist, "ich denke"* meinem Kater geht es gut. Besser als so manchen in einem 2 - 50 Katzen Haushalt. Der/die "Herrchen/Frauchen" macht die "Erziehung" aus.Glaubst du wirklich dass dein Vermieter eine zweite Katze bemerken würde?
Er "könnte" mich ohne Angeben von Gründen kündigen, solang er die Kündigungfrist einhält.... und eine 2te Katze steht auch nicht zur Debatte. Mein Vor-Vormieter, hatte hier einen halben Bauernhof, sprich, Schafe, Ziegen, Schweine, Katzen, usw usw. Das ist der Grund warum der Vermieter keine Tiere haben wollte...
also das hätte ich jetzt gerne etwas detailierter geschildert 😀
Er duscht 😱