Mein kleiner Kater hat Katzenseuche :-((

• Themenstarter Themenstarter Ricci
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fieber katzenseuche krank

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
R

Ricci

Gast
Hallo,

heute Nacht bin ich mit Picasso zum Nottierarzt gefahren. Er hatte hohes Fiber, der Tierazt hat Katzenseuche diagnostiziert und ihm ein Serum gesprizt. Wenn ich das nicht gemacht hätte wäre er jetzt tot. Jetzt kämpft er immernoch mit dem Leben. Ich bin völlig fertig, habe mir erstmal frei genommen um bei ihm zu sein. Was kann man den da tun? ich weiß das sollte ich meinen Tierazt fragen, ich nerve ihn auch die ganze Ziet und rufe ihn ständig an, aber ich habe immer das Gefühl das ich nicht genug tue, das man noch etwas machen kann um ihm zu helfen, um sein Fiber zu senken und dass er sich wohl fühlt.
Kennt sich hier jemand aus, hat jemand schonmal sowas durchgemacht? Wie war das bei Euch, was habt ihr gemacht, ist Eure Katze wieder gesund geworden?

Danke für Eure Hilfe,
Ricci

A

Werbung

Hallo Ricci, leider kann ich Dir bei diesem Problem nicht helfe - haben hier ja aber genügend Foris mit Erfahrung. Wollte Dir nur sagen, daß ich Dir und Deinem kleinen Liebling alle Daumen und Zehen drücke!!!!
DRÜCKDRÜCKDRÜCKDRÜCKDRÜCKDRÜCKDRÜCKDRÜCKDRÜCKDRÜCK

Ich kenne mich leider auch nicht genug aus, um dir Tipps geben zu können. Aber ich hoffe ganz doll für euch, dass dein kleiner Schatz es überlebt!

Es melden sich bestimmt noch Foris mit Erfahrung/Fachwissen. Viel Glück erst mal!!!

Hi- Du könntest LianeF. oder Raupenmama (Tel. steht in der Sig oder geh auf die HP....und kontakte darüber....) fragen...
leider habe ich auch keine eigene Ahnung zu diesem Thema.....

Hat er Feliserin gespritzt? Ich weiß nur dass das Immunsystem gepuscht werden sollte.

lg Heidi