Q Queen Forenprofi Mitglied seit 6. Mai 2010 Beiträge 1.871 25. Oktober 2010 #21 Tut mir unendlich leid für Dich und deinen Kater. Gute Reise ins Regenbogenland kleiner Kater, grüß alle Seelchen die schon dort sind. LG Sabine
Tut mir unendlich leid für Dich und deinen Kater. Gute Reise ins Regenbogenland kleiner Kater, grüß alle Seelchen die schon dort sind. LG Sabine
A Werbung Hallo Queen,schau mal hier: Mein kleiner Kater seit 4 Wochen krank.. Dort wird jeder fündig!
Janosch Forenprofi Mitglied seit 25. November 2008 Beiträge 8.159 Ort Irgendwo im südlichen Kohlenpott 25. Oktober 2010 #22 Wie traurig...............🙁 Gute Reise, kleiner Mann....
balulutiti Forenprofi Mitglied seit 4. Februar 2008 Beiträge 32.233 Ort Wien 25. Oktober 2010 #23 Oh nein, der arme Kleine! Lass dich mal fest drücken es tut mir so leid
hellyo Forenprofi Mitglied seit 22. Oktober 2008 Beiträge 10.694 Ort Nordhessen 25. Oktober 2010 #24 Wie schade! Der Verlauf klingt wie bei Oscar. Auch er wurde dann Anfang August eingeschläfert. Was es genau war, das wissen wir nicht. FIP jedenfalls schien es nicht zu sein.
Wie schade! Der Verlauf klingt wie bei Oscar. Auch er wurde dann Anfang August eingeschläfert. Was es genau war, das wissen wir nicht. FIP jedenfalls schien es nicht zu sein.
Maya the cat Forenprofi Mitglied seit 31. Januar 2009 Beiträge 12.929 Ort BaWü 25. Oktober 2010 #25 Wie traurig, es tut mir sehr leid. Dir Katerchen wünsche ich eine gute Reise über den Regenbogen Kerzen GB Pics
Wie traurig, es tut mir sehr leid. Dir Katerchen wünsche ich eine gute Reise über den Regenbogen Kerzen GB Pics