Mein kleiner Kater wird kastriert

• Themenstarter Themenstarter Tutnix1988
  • Beginndatum Beginndatum
Tutnix1988

Tutnix1988

Forenprofi
Ohhjeeee morgen wird mein kleiner Kater kastriert er ist 7 Monate hetzte
Bin ganz nervös er ist mein erster Kater hatte sonst nur Mädels naja alle Kind hatten wir einen Kater bekommen der war aber nicht lange bei uns er wurde leider überfahren und ich hatte ihn nach der Schule auch noch gefunden
Aufjedenfall hat der kleine Mann tierisch Hunger und er darf nicht er tut mir soooooo leid
Seine armen kleinen süßen Hoden :aetschbaetsch1:
Wie war es so für euch bei euren Katern als ihr Ihnen die Männlichkeit berauben müsstet .:verstummt:

A

Werbung

Hallo,

ich empfand es nicht so, dass ich den Katern die Männlichkeit geraubt hatte, oder den Katzen ihre Weiblichkeit.
Bei einem Kater ist das eine echt "kleine Sache" und meine Kater haben ihre kleinen Hodensäcke noch und sehen absolut männlich aus.
Ich holte sie spät nachmittags bzw. am frühen Abend ab, nachdem ich sie früh morgens abgegeben hatte und sie waren da schon munter, fit und absolut nicht anders, als vorher auch. Bis jetzt nicht.
Es sind aktive, typische Kater und Katze👎. Alles gut. 🙂 Mach dir keine Sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tutnix,
ich gehe mal davon aus, dass du den Kleinen schon beim TA abgegeben hast? Kam schon der Anruf, dass alles gut verlaufen ist?
Bei unseren beiden war es am 17.11. soweit. Abgabe morgens um 8 Uhr, nach Kastra Anruf dass alles in Ordnung ist und abends um 18 Uhr durften wir die beiden wieder abholen. Hat leider etwas länger gedauert, weil Remy noch etwas taumelig war.
Ich kann dir sagen, die beiden haben es gut verkraftet und man merkt keinen Unterschied zu vorher. Sind beide immer noch so verspielt wie vorher! :grin:

Hallo
Hatte Casimo um 8 abgegeben und um 1 wiedergeholt er ist noch ziemlich taumelig der arme kleine
Nur meine andere Katze ist echt nicht gut auf ihn zu sprechen :wow
Sie faucht knurrt ihn an und hat ihm schon eine verpasst 😱
Sie waren vorher kein Herz u eine Seele aber sie haben sich akzeptiert ich hoffe das wird schnell wieder
Denke mal das ist so weil er anders riecht
Dachte ehr das sie ihm nicht von der Seite weicht und Mitleid mit ihm hat aber pustekuchen 🙁

Hallo
Hatte Casimo um 8 abgegeben und um 1 wiedergeholt er ist noch ziemlich taumelig der arme kleine
Sie waren vorher kein Herz u eine Seele aber sie haben sich akzeptiert ich hoffe das wird schnell wieder
Dachte ehr das sie ihm nicht von der Seite weicht und Mitleid mit ihm hat aber pustekuchen 🙁

Reib beide mal mit einem getragenen T-Shirt von dir ab. 😉
Er riecht noch stark nach Tierarzt.

Ich würde den Katermann solange separieren bis er wieder richtig fit ist. Kann auch sein, dass Deine andere Katze verstört ist, weil er taumelt. Das könnte für sie krank bedeuten und kranke Katzen werden von den anderen oftmals angefaucht (Instinkt).

Den Tipp mit dem T-Shirt von André würde ich auch befolgen 😉

Schön, dass alles gut verlaufen ist. 🙂

Werbung:
Hallo
Hallo,
Das war bei uns auch genauso,als die kleine letztes Jahr Kastriert wurde hat der Kater sie auch den ersten Tag angefaucht,am nächsten Tag war alles wieder gut.

Das wird schon😉

Zuletzt bearbeitet:
Das Gefauche von Jones hat mich auch überrascht, da ja beide zusammen bei der Kastra waren und beide nach TA rochen.
Aber Remy hat die Narkose ein bisschen mehr aus der Bahn geworfen (taumelig), vielleicht hat Jones ihn deshalb angefaucht?
Am nächsten Tag war das aber alles vergessen und die beiden haben wieder zusammen gespielt! :zufrieden:

Guten Morgen :grin:
Ja heut geht es meinem Kater wieder richtig gut und das gefaucht ist weg :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Sie spielen schon wieder jetzt bin ich wieder erleichtert
Danke an alle