😀 😀 😀 Vielleicht hat Shanti überhaupt keinen Hunger, sondern sie will schon mal Probeliegen im Kühlschrank für die kommende Hitzesaison machen... 😀? Shanti ist ganz einfach ein schlaues Katzenmädchen 🙂!
also,das Shanti gerne im Kühlschrank liegt,dass habe ich gleich zu Beginn gemerkt,als ich sie geholt habe.Jedesmal wenn ich den Kühlschrank aufgemacht habe,lag sie drinnen.Naja,Butter mit Katzenhaaren ist nicht gerade mein Ding und jedesmal wenn ich sie rausgesetzt habe,kletterte sie wieder rein.Ich habs dann mit der "Schreckmethode" versucht.
Katze drin,ich Tür zu und ein paar Sekunden gewartet.
Ich dachte,wenn da drinnen plötzlich das Licht ausgeht und Shanti in der Kälte eingesperrt ist,macht sie es nie wieder.
Naja,ich Türe wieder auf und Shanti lag nach wie vor zwischen der Butter und hat geschnurrt.Ich wieder Türe zu und ein paar Sekunden länger gewartet....nachdem habe ich es mir abgewöhnt,die Kühlschranktüre mit dem Fuß zuzudrücken wenn ich gerade am Weglaufen bin.Meine Horrorvisionen von einer eingefrorenen Katze waren zu stark.Sie würde sich nicht bemerkbar machen,wenn sie eingesperrt ist.Einmal hab ich sie aus versehen im Schrank eingesperrt und Madame hat mich ewig suchen lassen,während sie ihren Schönheitsschlaf gehalten hat.
Gibst du meinem Pati etwa zu wenig zu essen ????
das kann ich mit reinem Gewissen verneinen.Aber vielleicht ist Shanti ja anderer Meinung
😀
Oh, Sanny - fotografier das doch mal bitte 😀 Ich würde das zuuuuu gerne sehen 😀
das mache ich beim nächsten Mal...und so wie das Dichtungsgummi aussieht,wird es bald soweit sein.Jetzt weiss ich ja,dass sie das kann und sitze nicht mit offenen Augen da und denke ich spinne.
nee nee wahrscheinlich hatte die Süße nur Appetit auf ein
mit Mäusegeschmack.....
wenn Shanti auch noch das Gefrierfach aufbekommt,dann geh ich in die Nervenanstalt
😀
Ich kann mir eure unterschiedlichen Mienen gut vorstellen 😀 Die eine denkt: heia, Paaaaaaaaarty!!! 😛 Und die andere: Ogott, die feiert jetzt Parties 😡
Aber ich kann dich gut verstehen, mich träfe vermutlich auch der Schlag. Klebeband ist aber schon mal eine gute Alternative.
Ja,so sahen unsere Gesichter wohl wirklich aus
😀
Das Klebeband hat gehalten,das Dichtungsgummi wurde zwar sehr beschädigt heute während meiner ABwesenheit,aber das Hühnchen lag noch unversehrt im Kalten.
Nur ich Depp war vorhin etwas gereitzt,weil ich dachte,meine Kühlschranktüre hätte sich verklemmt.Hatte vergessen das Klebeband abzumachen
😳
Morgen werde ich mich mal auf die Suche nach einer Kindersicherung machen.