Ja, die Tierärztin hat die Augen untersucht. Sie kann sehen und die Pupillen sind seitengleich was gegen einen Apoplex spricht.
So, der Krimi um Lotte geht weiter.
Gestern gegen abend war ich so weit und wollte sie gehen lassen.
Meine Tierärztin meinte aber ich soll ihr noch eine Nacht geben. Gesagt getan.
Weil ich aber kurz vor dem umkippen war nach zwei nicht geschlafenen Nächten bin ich um 10 in mein Bett und habe den Wecker für alle zwei Stunden gestellt um nach Lotte zu sehen.
Um halb 1 schlief sie fest.
Um halb halb 3 hatte sie sich zwischen Heizkörper und Wand gequetscht. So ein dicker alter Rippenheizkörper dicht an der Wand und Lotte bis auf Becken und Hinterbeinen fest dahinter und verkeilt und fest.
Absoluter Wahnsinn, ich bin fast verrückt geworden. Und dann habe ich 10 Minuten gezerrt und gezogen und sie dann doch alleine da raus gekriegt. Lotte hat gezittert, ich auch.
Dann habe mich wieder in Wohnzimmer gesetzt und Lotte auf Bauch und Brust gelegt und festgehalten. Sie wurde dann wärmer und ruhiger und hat die nächsten 5 Stunden so geschlafen. Ich natürlich nicht.
Um 8 heute morgen ging es ihr ein kleines bischen besser. Sie ist nicht mehr umgefallen beim laufen und nachdem ich ihr mit der Spritze etwas Wasser eingefößt hatte hat sie alleine getrunken und ein klein bischen gefressen.
Das schöne Reconvales natürlich nicht. Da ist sie heute nacht drüber gelaufen, über den Freßnapf auch und sich alles im Fell und auf dem Boden verteilt.
Jetzt habe ich sie im kleinen Gästezimmer, da ist es noch etwas sicherer und ich habe wirklich auch die kleinste Ritze wo sie sich feststecken kann zugestopft.
Mit meiner Tierärztin habe ich auch noch mal telefoniert.
Wir hoffen weiter daß sich Lotte stabilisiert.
Notfalls kann ich meine Tierärztin auch am Wochenende erreichen.