Mein Moritz liegt in Narkose

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abszess omeprazol pyothorax

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
O weh - wir drücken auch ganz fest die Daumen!

A

Werbung

Alles Gute für den lieben Moritz!

Auch hier sind alle Daumen, Pfoten, Zehen usw aktiviert.

Werd bitte gesund!

Damit hätte ich nicht gerechnet, um so mehr ein Appell an Moritz: Kämpfe tapferer Zausel, das packst du doch auch noch!

Alle Daumen sind fest gedrückt.

bis jetzt immer nur still mitgefiebert, gehofft und Daumen und Pfoten gedrückt ... Moritz, du schaffst das! Hier sind sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt.

Oh Mist 🙁🙁
Moritz, du packst das!!! Wir drücken alle Daumen und Pfoten!
Alles erdenklich Gute!!

Werbung:
***ganzganzfestepositivegedankenundkraftschick***

Moritz, Du schaffst auch das !!! Kämpfe - zusammen mit Deinen Dosi's - weiter ...

Oh nein 🙁 - ich denke *ganz fest* an Moritz, er schafft das ganz bestimmt!! Alle Daumen sind gedrückt. Bitte bald gute Nachrichten ...

Tausend gute Wünsche und ganz fest die Daumen gedrückt!!!

Auch hier sind alle Daumen ganz fest gedrückt und viele liebe Gedanken bei euch.

Ach mensch es sah doch schon besser aus!
Moritz ,mach keinen Mist und kämpfe weiter,wir drücken alles was wir haben.

Halte durch lieber Katermann:reallysad:

Werbung:
Auch hier werden alle Daumen fest gedrückt!

Moritz Du schaffst das!

Hab bisher nur still mitgelesen ...
Hier sind auch sämtliche Daumen und Pfötchen gedrückt.

Du schaffst das Moritz, halt durch :pink-heart:

Ich denke an Euch - und alle Daumen und alle Pfötchen sind gedrückt!

Vier Daumen und acht Pfoten sind feste für Moritz gedrückt!!!!!

Moritz... Du schaffst das!!!

Ich drücke die Daumen so feste ich kann!

Werbung:
*ganz feste an Moritz denkt und Daumen und Pfoten drückt*

Heute war die infektiöse Verschattung weg, als geröntgt wurde. Nun konnten die TÄ einen aprikosengroßen, prallgefüllten Abszess sehen. Der Grund also, wieso die Leukozyten täglich um tausende angestiegen sind. Spalten lässt er sich innerlich nicht, auf Antibiose sprechen solche Abzsesse generell nicht an: er muss raus. Der Eingriff ist sehr gefährlich, auch die ersten Tage nach dieser OP. Hinzu kommt, dass er direkt am Herzen ist. Erst während der OP kann gesagt werden, ob es Verklebungen gibt.

Die TÄ hat mir sehr lange und mit nicht nachlassender Geduld erklärt und Fragen beantwortet. Moritz ist neben uns fest eingeschlafen und auch nicht aufgewacht, als ich ihn streichelte, bevor sie ihn mitnahm. Er bekommt starke Medikamente und fand meine Gegenwart sicher auch beruhigend. Wir haben aber vorher 45 Minuten miteinander geschmust. Ich wollte ihn nicht besuchen, aber unter den Umständen...

Die OP wird morgen oder übermorgen sein. Die Fach-TA für Innere Medizin braucht viel Zeit, schiebt Moritz also nicht "dazwischen" und will das beste Team im OP haben.

Ich habe solche Angst.

Natürlich hast du Angst! Wir zittern alle mit dir. Der kleine Kämpfer muss es einfach schaffen. Er ist doch jetzt schon so weit gekommen. Ich denk an euch und drück ganz fest die Daumen.

Fühl Dich einfach mal gedanklich umarmt, wir verstehen Deine Angst.

Und wir schicken dem Zausel alle Energie, die möglich ist, damit er es schafft.

LG Silvia

Zuletzt bearbeitet: