Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ignoriert sie schon die ganze Zeit, gell 😀
Mach das, was du schon lange vor dir herschiebst, z.B. kpl. Wohnung wieder mal grundreinigen, Kleiderschränke aussortieren, Keller ausmisten, Auto innen sauber machen, Joggingkleidung kaufen und am Besten schon mal sachte anfangen, damit du den bevorstehenden Schmacht auf Zigaretten "abarbeiten" kannst 😛
Aber nun weiß ich, dass er auf jeden Fall wieder stabiler ist, denn laufen konnte er am Dienstag nicht mehr.
Der TA zeigte sich vorhin zuversichtlich über Moritz Zustand. "Gemessen an der Schwere der Erkrankung gehts ihm eigentlich gut."
Ich weiß nicht, ob Moritz noch geholfen werden kann. Es ist so schrecklich hilflos anzusehen, wie er täglich mehr abbaut. Ich hoffe so sehr, aber wenn ich ihn beobachte....
Vor 10 Tagen sprang er doch noch frech und vorlaut durch die Gegend. Was hat er nur????????????ßß
Moritz durfte vorhin auf der Station erstmals frei laufen. Er ist auch gut gelaufen und hat sich neugierig dort umgeschaut. Dann wollte er aber doch schnell lieber in seinen Käfig zurück. Aber nun weiß ich, dass er auf jeden Fall wieder stabiler ist, denn laufen konnte er am Dienstag nicht mehr.
Das Antibiogramm für eine 100 % passgenaue Antibiose ist leider noch nicht zurück.
Der TA zeigte sich vorhin zuversichtlich über Moritz Zustand. "Gemessen an der Schwere der Erkrankung gehts ihm eigentlich gut." Ich glaube inzwischen, dass es gut ist, dass Moritz von mehreren TÄ betreut wird. Was einer übersehen könnte, bemerkt dann vllt. ein anderer.
Der Anruf hat mich jedenfalls etwas erleichtert.
Der Anruf hat mich jedenfalls etwas erleichtert.
Gibt es denn eine Zeitangabe, wielange das mit dem Antibiogramm dauern kann?
Der TA meinte eben, er rechne morgen damit, dass es vorliegt.